Passwort bei Userlöschung

01.06.2010 15:32 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 15:33)
#1 Passwort bei Userlöschung
De
Mitglied

Hallo,
ich habe ein Klassenforum erstellt und möchte nun, da es zu Streitigkeiten zwischen Administratoren gekommen ist, die Löschung der User mit einem extra Passwort belegen. Dies müsste doch per Templatebearbeitung gehen, oder? Ich habe jetzt den Code von dieser Seite bei "User löschen" in der Template eingefügt. Aber man kann immer noch ohne Abfrage des Passwortes User löschen.
Geht das mit diesem Code irgendwie? Wenn ja, wo muss ich den reinkopieren?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 22:42
avatar  Fabian
#2 RE: Passwort bei Userlöschung
avatar
Xobor-Spezialist

Benutzer können nur über das Administrator Menü gelöscht werden. Jeder Admin hat darauf Zugriff und dies ist unabhängig vom Forum.

Ich würde ganz einfach sagen: Wenn Es Streitigkeiten zwischen Administratoren gibt, sollte man die "bösen" Admins am besten sofort von ihren Rechten "befreien". Ansonsten könnten die im schlimmsten Fall mehr als nur ein paar Mitglieder löschen...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2010 14:19
#3 RE: Passwort bei Userlöschung
De
Mitglied

Der Streit dürfte sowieso vorbei sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!