Mailadresse anklickbar?

26.05.2010 11:45
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Mailadresse anklickbar?
su
susanne ( gelöscht )

Kann man das irgendo einstellen ,das die Mailaddy im Profil auch anklickbar ist ,so wie bei der HP?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 12:12
avatar  69magic
#2 RE: Mailadresse anklickbar?
avatar
Mitglied

Bei mir geht das ohne Änderung im Standard-Template.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 12:15
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Mailadresse anklickbar?
su
susanne ( Gast )

Ja im Standardtemplate ist das bei mir auch gegangen,aber jetzt bin ich Gaia Fan


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 12:55
avatar  69magic
#4 RE: Mailadresse anklickbar?
avatar
Mitglied

Sieht nicht so, dass man das einstellen kann.

Wenn Du eine Änderung im Template machen willst, dann diese Zeile

1
{{email==true.start}} <tr><td><b class="grey"> E-Mail:</b></td><td style="padding: 5px 0px 5px 0px;">   {{email}} </td></tr>{{email==true.end}}



so ändern:

1
{{email==true.start}} <tr><td><b class="grey"> E-Mail:</b></td><td style="padding: 5px 0px 5px 0px;">   <a href="mailto:{{email}}">{{email}} </td></tr>{{email==true.end}}


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 12:59
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Mailadresse anklickbar?
su
susanne ( Gast )

Danke dir ganz lieb,aber das Template möchte ich zu diesen Zeitpunkt nicht verändern,weisst eh wegen Update usw.

Ist auch nicht so wichtig ,das man das ändern müsste ,nur hat mich das schon interessiert ,warum das nicht machbar ist.
Danke dir ganz herzlich für deine Mühe ,vielleicht kaommt das ja doch noch

lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!