Neue Beiträge anklickbar

12.10.2004 14:56
avatar  Torsten ( Gast )
#1 Neue Beiträge anklickbar
To
Torsten ( Gast )

Es wäre schön, wenn in der Übersicht in der Spalte "Antworten" die Anzeige "New" anklickbar wäre -> direktlink zum ersten neuen Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 16:19
avatar  Pascal
#2 RE:Neue Beiträge anklickbar
Pa
Mitglied

Wäre nicht schlecht !
Mein segen ist gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 19:45
avatar  Jens
#3 RE:Neue Beiträge anklickbar
Je
Mitglied

Besser fänd ich noch, wie in anderen Foren möglich, für registrierte Mitglieder alle neuen Beiträge anzuzeigen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 19:56
avatar  ( Gast )
#4 RE:Neue Beiträge anklickbar
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Besser fänd ich noch, wie in anderen Foren möglich, für registrierte Mitglieder alle neuen Beiträge anzuzeigen.



Kann man doch! Einfach auf "Beiträge der letzten Tage" anklicken! Dann siehst du alle von dir ungelesenen Beiträge!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 00:45
avatar  Pascal
#5 RE:Neue Beiträge anklickbar
Pa
Mitglied

Da hat "noname" recht. Wenn wir es kombinieren würden - also auch bei "Beiträge der letzten Tage" zum zuletzt gelesenen Beitrag zu kommen, sollten alle Wünsche erfüllt sein, gell ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 11:19
avatar  Torsten ( Gast )
#6 RE:Neue Beiträge anklickbar
To
Torsten ( Gast )

Nachteil bei dieser Variante:

Man sieht nicht, zu welchem Unterforum der betroffene Thread gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 17:57 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2004 17:58)
avatar  Jens
#7 RE:Neue Beiträge anklickbar
Je
Mitglied

In Antwort auf:
Kann man doch! Einfach auf "Beiträge der letzten Tage" anklicken! Dann siehst du alle von dir ungelesenen Beiträge!


Naja, da seh ich doch nur die Beiträge der letzten Tage, nicht die ungelesenen Beiträge.


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!