Anklickbares Banner in die Kopfzeile

27.09.2009 01:57
#1 Anklickbares Banner in die Kopfzeile
Hu
Mitglied

Hallo,

möchte ein anklickbares Banner in die Kopfzeile einfügen. Habe über "bilder-hochladen.net" das Banner hochgeladen und den HTML-Link eingefügt in das vorgesehene freie Feld für die Kopfzeile (Admin - Layout - Kopf-und Fußzeile).

Das Banner ist auch zu sehen, aber es klatscht immer am linken Rand - bekomme es nicht mittig und es ist auch viel zu klein.

Lade ich es vergrößert hoch, hat es wieder nur diese kleine Größe.

Kann mir da jemand helfen? Oder liegt es daran, daß ich keine 4,95 Euro/Monat zahle für ein werbefreies Forum?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

gruss tina


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 06:07
#2 RE: Anklickbares Banner in die Kopfzeile
avatar
Mitglied

Banner zentrieren mit

1
<p align="center">... Bannercode ...</p>



Das Banner sollte in der Größe sein, wie es erscheinen soll (evtl. Seite komplett neu laden oder Cache löschen). Das funktioniert unabhängig vom bezahlen



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!