Schrieft wird nicht Fett

17.05.2010 20:32
avatar  Merlin
#1 Schrieft wird nicht Fett
avatar
Mitglied

Nochmal ne Frage

Warum kann ich nicht wen ich was schreiben tuht es fett machen .

Wen ich das geschriebene makiere und dann auf den button drücke ist die schrieft nicht fett sonder immer noch so wie se war.

kann mir jemand sagen warum das so ist ???


Sorry das ich so viele Fragen stelle aber es geht nicht anderster da ich keine anung haben als Programierer.



Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:17 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 22:18)
avatar  Vitalis
#2 RE: Schrieft wird nicht Fett
avatar
Profi

Leider ist es nicht möglich aufgrund der etwas spärlichen Informationen genaueres zu sagen. Bitte beantworten Sie zunächst folgende Frage:
- Wie lautet Ihre Boardnummer?
- Tritt dieses Verhalten schon immer ein?
- Betrifft es nur einen Bereich oder alle Beiträge? (Bitte Beispiellink angeben!)
- Beim Klicken auf den Button für die Fette Schrift, wird um den markierten Text ein BB-Code* eingefügt?
---> Wenn Nein, haben Sie Java Script in Ihrem Browser Aktiviert?
---> Wenn Ja, erscheint der Text nach dem Abspeichern nicht in Fett? (Beispiellink angeben!)
-------> Beim Bearbeiten des selben Beitrags, werden die BB-Codes* angezeigt?


*BB-Codes (Beispiel)

1
2
3

[b]Hier Ihr markierter Text[/b]


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:30
avatar  Merlin
#3 RE: Schrieft wird nicht Fett
avatar
Mitglied

Habs gelöst bekommen hab was falsche reingeschrieben.

Und im anderem Thread wurde es mir dann richtig erklärt.

Ich denke man kann dieses Thema es jetzt schliesen.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!