Xobor hat hervorragende Durchschlagkraft auf dem Markt gesetzt

17.05.2010 04:05 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 17:02)
avatar  ( gelöscht )
#1 Xobor hat hervorragende Durchschlagkraft auf dem Markt gesetzt
Gast
( gelöscht )

Durch die neue Internetpräsenz xobor.de hat Xobor es doch tatsächlich umgesetzt, wovon alle anderen Anbieter kostenloser Foren nur träumten, " Noch schneller ein Forum erstellen, für jeden geeignet, egal ob Profi oder Anfänger, egal welchen Alters, es funktioniert einfach !!! Also niemand ist ausgeschlossen, die Oma von nebenan nicht, die sich spielend ein Forum erstellen kann, und der Junge Mann von - gegenüber - nicht, der Informatiker ist, und in den Xobor Foren seine Herausforderung findet !

Ein Lob von mir an alle Xobor Mitarbeiter....das ist so perfekt geworden....da bleibt nur noch eine einzige Frage übrig : "Wie habt Ihr das gemacht ? Es stimmt einfach alles !!" ( Das grenzt an Zauberei )

Miranus GmbH hat es jetzt individuell allen gezeigt, " Was geht" !

Wenn einer mich hier im Getto grüßt " Ej alter, was geht!" werde ich antworten " Xobor, alter,....xobor.... ! tscheck dich ein...man...!"

Herzliche Grüße aus Hamburg an Berlin
Professor Dr. Gilgenberg


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 09:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Xobor hat hervorragende Durchschlagkraft auf dem Markt gesetzt
avatar
Technik

Danke, alter!

Grüße zurück...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 16:45
avatar  Damian
#3 RE: Xobor hat hervorragende Durchschlagkraft auf dem Markt gesetzt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

einfach geil von mir auch alter ein Gruß und ein lob alter an Mitarbeiter von Xobor

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 17:33
#4 RE: Xobor hat hervorragende Durchschlagkraft auf dem Markt gesetzt
da
Mitglied

das heisst "alda"


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 17:50
avatar  Ingmar
#5 RE: Xobor hat hervorragende Durchschlagkraft auf dem Markt gesetzt
avatar
Technik

Nur in Frankfurt und Umgebung (oder wo auch immer der Dragan herkam )...

Hier in Berlin heisst das 'alter'...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 17:58
#6 RE: Xobor hat hervorragende Durchschlagkraft auf dem Markt gesetzt
da
Mitglied

Dragan ist aus Frankfurt, stimmt Ingmar Mundstuhl*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!