Erkenne den Sinn der Einträge nicht

11.05.2010 23:04
avatar  truecolor ( gelöscht )
#1 Erkenne den Sinn der Einträge nicht
tr
truecolor ( gelöscht )

Admin->Einstellungen->Home :

Nur nach korrektem Übersenden dieser Daten erhalten Sie weiterhin Zugriff zum Administrationsmenü!
Seiten Titel
Forum Beschreibung
Forum Kategorie


Wer ist denn für das korrekte Übersenden der Daten verantwortlich?

Was, wenn ich nur einen Teil oder gar nichts ausfülle, wird dann mein Board gesperrt, und warum?

Folgende Angaben sind für uns notwendig um die Qualität unseres Angebotes zu erhalten.
Bitte füllen Sie diese sorgsam aus.


Welche Vorgaben muss ich erfüllen, damit ich ich die "Sorgsamspflicht" einhalte?

Alles in Allem entzieht sich für mich hier der Sinn der Eingabefelder.
Könnte mir bitte jemand erklären wozu diese Felder gut sein sollen, und ab wann ich draussen oder drinnen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 00:11
avatar  Vitalis
#2 RE: Erkenne den Sinn der Einträge nicht
avatar
Profi

Diese Daten, welcher dort einzutragen sind, sind Ausschlaggebend für das Forum und deren Aufbau.
Diese Daten erscheinen zb. auch in der Top500 und geben einen kurzen Hinweis auf das Forum und den Content davon.

Sofern mir bekannt, wurde man früher nach dem anlegen eines Forums darauf weitergeleitet, damit diese Daten als erstes eingetragen werden. Inzwischen ist es mithilfe des Anmeldung schon erstellbar.

Für die korrekte Übertragung/Übersendung der Daten müssen Sie nichts weiter machen, als diese Felder möglichst dem Forum-Thema entsprechend angelehnt auszufüllen und abzuschicken. Dies wird hierbei in die Datenbank geschrieben.

Ihr Board wird deswegen nicht gesperrt, wenn Sie das nicht ausfüllen.
Es gibt hier kein wirkliches Drinnen oder Draußen, wie Sie schreiben, sondern ob es Wahrheitsgemäß ausgefüllt worden ist, oder nur Schund enthält.

Wie bereits gesagt, dient es vielmehr Ihrem Forum und der Darstellung nach Außen hin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 07:07
avatar  truecolor ( gelöscht )
#3 RE: Erkenne den Sinn der Einträge nicht
tr
truecolor ( gelöscht )

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!