Farben und Hintergründe

08.05.2010 14:55
avatar  Franzl
#1 Farben und Hintergründe
avatar
Mitglied

Weil es mich gerade betrifft:

Diese ganzen Farben, also zur Hintergrundnavigation, Boardfarbe, Farbe der Themen usw..

Wenn man nicht genau weiß, welches für welche zuständig ist, gibt man schnell auf

Vielleicht wäre es gut, gerade bei den Hintergrundfarben einige Musterbeispiele einzubinden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 15:40
avatar  Vitalis
#2 RE: Farben und Hintergründe
avatar
Profi

An sich eine gute Idee.
Es sind bereits bei einigen Teilen im Administrationsbereich auch Hilfestellungen eingebaut.
Dies könnte man bei der Zuordnung von Farben selbstverständlich auch weiterführen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 19:59
#3 RE: Farben und Hintergründe
AS
Mitglied

Halte ich im grunde für eine gute idee.

Es gibt bei einigen Farbeinstellungen auch kurze beschreibungen, die aber einem oft nicht weiterhelfen.
Mir würde es auch reichen, wenn mann sich selbst Notizen in diesen Fenstern machen könnte und somit seine eigenen, für sich selbst gut zu verstehenden Beschreibungen vor sich hat.

MfG Robert

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 21:37
#4 RE: Farben und Hintergründe
AS
Mitglied

Bitte um antwort.

Vielen dank.



Mfg Robert

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 16:20
avatar  Ingmar
#5 RE: Farben und Hintergründe
avatar
Technik

Wie Vitalis ja schon bemerkt hatte gibt es diese "Hinweise" an einigen Stellen im Adminmenü bereits. Allerdings ist das absolut nicht vollständig und teilweise auch wenig aussagekräftig.

Ich habe das hier auch auf einer Todo-Liste stehen, allerdings nicht besonders weit oben. Ticketnummer ist #484, kannst gerne nochmal nachhaken wenn die nächsten Wochen nichts passiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!