Schönheits Fehler

30.04.2010 11:10 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2010 11:10)
#1 Schönheits Fehler
AS
Mitglied

Giga-Forum

Im bereich User und Forum Statistik bei Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum ist die erste Trennlienie Weiß und die Zweite Rot.
Geht man mit der Maus uber den Link FAQ & Impressum wird die Trennlienie links neben auch Weiß.

Siehe Anhang:



MfG Robert

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 11:24
avatar  mihca02
#2 RE: Schönheits Fehler
mi
Mitglied

GAIA - Template

das liegt wohl daran, das der Trennstrich zwischen Mitglieder und Wer ist online , ausserhalb des Links liegt (rot)

<a href="{{link_member}}" style="text-decoration: none !important;">{[header_goto_members]}</a> |

und bei dem anderen von Link eingeschlossen wird.

<a href="{{link_faq}}" style="text-decoration: none;">| {[header_goto_faq]} & {[footer_goto_impressum_style2]}</a>

So bekommst du dann bei dem Trennstrich den Farbwechsel bei Mausover oder visited Links nehme ich an

Kannst du ändern, wenn du dein Templates selber bearbeitest in der "unteren Leiste" in dem du den Trennstrich nach ausserhalb verfrachtest.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 12:03
#3 RE: Schönheits Fehler
AS
Mitglied

Hallo Achim

Hab ich was verpasst ?

Ich kann meine Template-Datein nicht bearbeiten, da ich keine Kopie von Anlegen kann.
Siehe Anhang:

Und auch wenn, habe ich nicht mehr vor meine Templates zu ändern. Es sei denn es muß unbedingt sein. Ich habe das Giga erst seit 2 Tagen. Vorher das Standart, wo fast jedes Template bearbeitet war.
Nun habe ich gelehrnt gut mit der Kopf & Fußzeile umzugehen. Da gecht so einiges.

Selbst meine CSS Hacke ich nicht mehr, da das Giga im gegessatz zu Standart Viel mehr möglichkeiten bietet die Farben auch so zu ändern.

Währe allso schön wenn dieser Schönheitsfehler von NPM beseitigt wird.



MfG Robert

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 12:08
avatar  mihca02
#4 RE: Schönheits Fehler
mi
Mitglied

Hallo Robert,

Das Template heißt GAIA ...

du kannst schon über die inoffizielle Methode eine Kopie erstellen, war ja auch nur für den Fall, daß du das vor dem nächsten Update von HPM verbessern möchtest.

Das kannst du dann halt in dem Template Element "untere Leiste" machen und nach dem nächsten Update einfach wieder über aktualisieren auf "aktuell" setzen.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 12:42
#5 RE: Schönheits Fehler
AS
Mitglied

Loool

Wie komm ich auf Giga ?

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 11:47
avatar  gustav
#6 RE: Schönheits Fehler
gu
Technik

Mit dem nächsten Update wird dieser Fehler behoben sein. Es ist natürlich nicht richtig, dass der Strich mit im Linktext erscheint. Vielen Dank für die Meldung!

Bitte beachten Sie, dass es somit überflüssig wird eine Kopie des Templates anzulegen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!