Benachrichtigungen der User

28.04.2010 20:14
#1 Benachrichtigungen der User
avatar
Mitglied

Hallo!

Nach wie vor vermisse ich die Benachrichtigungen der betreffenden User, wenn Kommentare zu Bildern oder Verlinkungen stattfinden.
Wäre auch in einer Zeile als Überschrift möglich als Tagesanzeige oder so.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 15:36 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2010 15:44)
#2 RE: Benachrichtigungen der User
Ge
Mitglied

Diese Funktion wäre tatsächlich sehr wichtig.
Eine Bildergalerie ohne Benachrichtigungsfunktion macht
bei einer größeren Anzahl von Nutzern nämlich keinen Sinn mehr.
Dieses Problem habe ich ebenfalls, da meine User, die ansonsten sehr gute
Bildergalerie intensiv nutzen.
Auch wäre eine Benachrichtigung beim Einstellen von neuen Bildern sehr wünschenswert.
Für Gästebucheinträge gibt es sie ja schon und hier ist sie nicht so wichtig, da ja jeder
Nutzer in der Lage ist, einmal in sein Gästebuch selber zu schauen.
Die vorhandene Anzeige von neuen Bildern betrachte ich ehrlich gesagt als nicht nutzbar.
Sie wird viel zu kurz angezeigt und macht so leider keinen Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 20:04
#3 RE: Benachrichtigungen der User
avatar
Mitglied

Verwunderlich das nicht mehr das so sehen..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 20:18
#4 RE: Benachrichtigungen der User
avatar
Administrator

Es gab dazu bereits ein paar Anfragen, wo wir einen generellen "Activity-Feed" für die Zukunft angekündigt haben. Bis dieser Activity-Feed fertig ist, macht es denke ich wenig Sinn Insellösungen zu implementieren - es gibt viele weitere Stellen, wo Benachrichtungen sinnvoll sind.
Näheres wird ggf. Ingmar nach dem Wochenende erzählen können. Der Activity-Feed ist fest in Planung, Zeitraum etwa 4-8 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 09:55
#5 RE: Benachrichtigungen der User
Ge
Mitglied

Hallo Johannes,

vielen Dank für diese doch sehr gute Information. Damit wäre diese Frage beantwortet.
Ich wünsche Dir und dem Team noch einen guten und ruhigen Sonntag.
Die Reaktion hier, sogar am Sonntag ist absolut lobenswert und wahrscheinlich auch einmalig,
dafür ein dickes Lob!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 20:03
#6 RE: Benachrichtigungen der User
avatar
Mitglied

Wie weit seit ihr damit?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 13:43
avatar  Lestat
#7 RE: Benachrichtigungen der User
Le
Mitglied

Das würde auch mich interessieren! :)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 13:57 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 13:58)
#8 RE: Benachrichtigungen der User
avatar
Administrator

Die angekündigten 4-8 Wochen werden sehr knapp - wir sind jedoch aktuell mit ein paar anderen Updates im Verzug und aufgrund der Reaktionen hier im Support Forum werden auch einige andere Änderungen von unseren Kunden teilweise als sehr wichtig erachtet, sodass wir erneut abwägen müssen.

In jedem Fall kommt noch ein Update in den nächsten 2-3 Wochen mit einem neuen Feeature, an welchem wir bereits seit Februar gearbeitet haben. Anschließend können wir uns auch um die (mit dem neuen Feature noch wichtigeren) Activity Feeds kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!