Forumsuser weg???

  • Seite 1 von 2
25.04.2010 09:01
avatar  Baronin
#1 Forumsuser weg???
Ba
Mitglied

Ich wollte gerade bei einem User den Forumstitel ändern.
Nun ist er ganz verschwunden....
Er taucht in keine der Mitgliederlisten mehr auf.
Aber es taucht auch keine Aktion, von den 10 letzten Aktionen auf....????
Was ist passiert? wie konnte ich ihn ins Nirvana befördern?

BoardNr. 90470

LG
Dee


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 11:44
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Forumsuser weg???
su
susanne ( Gast )

Hast du ihn vielleicht irrtümlich gelöscht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 13:08
avatar  Baronin
#3 RE: Forumsuser weg???
Ba
Mitglied

irrtümlich wenn....aber gelöscht?
Aber sieht wohl so aus...aber würde das dann nicht in der Aktionsliste stehen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 17:49
avatar  Vitalis
#4 RE: Forumsuser weg???
avatar
Profi

Das Löschen von Usern erscheint nicht in der Administratoren/Moderatoren-Aktionsliste.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 18:39
avatar  Baronin
#5 RE: Forumsuser weg???
Ba
Mitglied

na dann....
wie bekomme ich den User zurück?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 21:04
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Forumsuser weg???
su
susanne ( Gast )

Wenn das ein aktiver User war,wird er sich bei dir per Mail sicher melden ,wenn er sich nicht mehr einloggen kann.
Um einen Nullposter brauchst du nicht weinen,der bringt eh nix


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 22:25 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2010 22:26)
avatar  Baronin
#7 RE: Forumsuser weg???
Ba
Mitglied

ist ein aktiver User und ein Bekannter von mir....ärgerlich!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 22:28
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: Forumsuser weg???
su
susanne ( Gast )

Na dann schreib ihn doch per Mail an ,wenn du ihn eh kennst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 10:04
avatar  Baronin
#9 RE: Forumsuser weg???
Ba
Mitglied

das habe ich ja...
Aber den User wiederholen, kann doch bestimmt nur der Support? oder?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 10:10
avatar  susanne ( Gast )
#10 RE: Forumsuser weg???
su
susanne ( Gast )

Gelöscht ist gelöscht ,der Support bringt dir jedenfalls keinen User zurück.
Warte doch ab,bis er sich bei dir meldet ,kann ja nicht lange dauern,wenn er so aktiv ist ,wie du schreibst


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 11:05
avatar  Baronin
#11 RE: Forumsuser weg???
Ba
Mitglied

er ist enttäuscht...
und nu?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 11:54 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 11:56)
avatar  Pamela
#12 RE: Forumsuser weg???
avatar
Media

Hallo Baronin,

leider können wir keine gelöschten Nutzer wieder *herstellen*, hast Du schon versucht, denjenigen über die E-Mail Adresse
zu suchen? Du kannst mir auch den Namen des Nutzers per PM schicken, wir suchen dann nochmal ;)





 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 12:37
avatar  Baronin
#13 RE: Forumsuser weg???
Ba
Mitglied

Hallo

Über die emailAdresse finde ich ihn auch nicht.
Wie gesagt, als User ist er nicht mehr gelistet.
Frage mich nur, wie ich ihn löschen konnte, obwohl ich nur den Forumstitel bei ihm geändert haben wollte.
*kopfkratz*
Für mich wäre es nur interessant zu wissen, ob ich ihn tatsächlich ins Nirwana befördert habe, oder ob er irgendwie...warum auch immer einfach nur "weg" ist und ich finde ihn nicht...
Da ich ihn auch persönlich kenne, weiß er bereits Bescheid.
Er nimmt es zum Glück mit ein wenig Humor und ich muß mit den üblichen "blonden" Sprüchen leben....
Könnte er sich denn nun wieder mit seinem alten Benutzernamen neu anmelden?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 13:59 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 14:00)
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Forumsuser weg???
Gast
( gelöscht )

@Baronin:

"Yes, he can !"


Da der Benutername ja nicht mehr vergeben ist. Nachdem er sich mit dem alten Nutzernamen angemeldet hat, achte auf das Gästebuch, ( falls aktiviert ) denn es könnte sein, daß er soviel Glück hat, seine alten Einträge zurück zu erhalten. Hierzu darf in der Zeit zwischen dem löschen und dem neu-anmelden kein anderer User registriert worden sein. Dann klappt so etwas.

Oder:

Er soll sich gleich mit dem neu - erdachten Namen registrieren, und somit wäre das Problem gelöst !


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 14:45
avatar  susanne ( Gast )
#15 RE: Forumsuser weg???
su
susanne ( Gast )

Nur werden dann seine vielen Beiträge (war ja ein aktiver User) nicht mit dem neuen Nick mit übernommen ,also wäre der alte Nick besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!