Schnellantwort

23.04.2010 15:05
#1 Schnellantwort
El
Mitglied

Hallo, bei mir erscheint die Schnellantwort vorbildlich und sogar am Anfang. Danke für die schnelle Änderung. Mein Problem ist jetzt allerdings, das ich nicht genau weiß, wie man sie nutzt. Ich habe etwas ins Kästchen geschrieben und weiß nun nicht, wie ich es losschicken soll!? Irgendwie fehlt bei mir der Sendebutton oder wie ist das gedacht?

Ich benutze das klassische Standard Template!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 15:06
avatar  C-Gam
#2 RE: Schnellantwort
avatar
Mitglied

Unten links unter dem Schnellantwort-Kasten ist der "antworten"-Button.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 15:08
avatar  Pamela
#3 RE: Schnellantwort
avatar
Media

Kleiner Tipp: Dein "Antworten" Link ist schwarz... Und der Hintergrund auch


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 16:28
#4 RE: Schnellantwort
El
Mitglied

Ahhhh, jetzt habe ich ihn auch entdeckt, schönen Dank. Na muß ich den Mitgliedern einen Hinweis geben, oder kann ich irgendwie die Buttonfarbe ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 16:30
avatar  theog
#5 RE: Schnellantwort
avatar
Mitglied

Also, das mit der "schnellantwort" hab nicht verstanden...ich habe zwar den entsprechenden button im adminbereich aktiviert, aber ich sehe in meinem Forum keinen neuen Kästchen. Kann die Technik bitte einen kurzen Blick bei uns werfen? Danke...

Der Forumslink lautet: http://www.einwurf.org

26.04.2010 17:32
avatar  Ingmar
#6 RE: Schnellantwort
avatar
Technik

@theog
Sie verwenden ein verändertes Template-Element Thread-Flat. Daher können sie nicht automatisch von den Änderungen des Updates profitieren. Aktualisieren Sie entweder das Template-Element, oder fügen Sie die Neuerungen manuell Ihrem Template hinzu.

In der Regel wird es das einfachste sein, wenn Sie sich ihre Änderungen aufschreiben/herauskopieren, dann das Element aktualisieren und danach Ihre Änderungen wieder in das aktuelle Template übernehmen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 18:29
avatar  theog
#7 RE: Schnellantwort
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Information. Daran habe ich nicht gedacht.
Gruesse, Theo.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!