Schnellantwort

26.07.2004 22:09
avatar  bErTi
#1 Schnellantwort
bE
Mitglied

Eine Schnellantwort Option direkt unter den Posts wäre eine gute Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 01:23
avatar  Daniel
#2 RE:Schnellantwort
Da
Mitglied

nee, bin ich nicht dafür... macht alles nur zu unübersichtlich... ich kenn das jetzt aus drei anderen foren, und da störts nur...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 12:50
avatar  bErTi
#3 RE:Schnellantwort
bE
Mitglied

Ich glaube nicht dass das eine große Sache ist. Vielleicht wär es ja möglich es einfach als zusätzliche Option (also ein und ausschaltbar) dazuzunehmen, oder einfach einen Template Code veröffentlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 13:56 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2004 13:57)
avatar  Carsten
#4 RE:Schnellantwort
Ca
Mitglied

Also wie schon in den anderen Therad gesagt machen wir erstmal die neue Software Online und dann werden wir die Funktionen die sie wollen hinzufügen.

bErTi sie hatten ein doppel Post ich hatte einen Post von ihnen gelöscht

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 02:18
avatar  oconner
#5 RE: RE:Schnellantwort
oc
Mitglied

oh gut dann macht ihr dies ja nun mit der Schnellantwort, das kann ja auch optional sein, aber ich haette es sooo gerne, bitte



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!
Bilder-upload
WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 13:49
avatar  Pascal
#6 RE: RE:Schnellantwort
Pa
Mitglied

Das war ein Beitrag aus 2004. Carsten war zu der Zeit Moderator unter Leitung von Herrn Khessin. Diese Aussage ist nicht mehr zu bewerten.

/close.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!