ProSilver - Pinned u. Normal trennen

23.04.2010 11:28
avatar  Luna42
#1 ProSilver - Pinned u. Normal trennen
avatar
Mitglied

Hallo!

Die Frage hatte ich vor einer Weile schon mal gestellt, allerdings in einem anderem Bereich und keine Hilfe erhalten. Nun versuche ich es erneut und hoffe auf das Beste.

Ich nutze seit Ende letzten Jahres nun das ProSilver Templete und hatte zuvor natürlich das Standart Template. Bei dem Standart Template hatte ich die Pinned und die Normalen Themen getrennt. Ich und meine Mitglieder hätten das beim ProSilver auch gerne wieder so, allerdings weiß ich beim ProSilver Template nicht, wie ich das anstelle. Ein Bild im Anhang, wie ich mir das ungefähr vorstelle.

Kann mir jemand helfen?
Ist es bei ProSilver überhaupt möglich?

Ich danke schon mal für jede Hilfe bzw. Info!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!