update-fehler tatsächlich behoben?

22.04.2010 15:36
avatar  ( Gast )
#1 update-fehler tatsächlich behoben?
Gast
( Gast )

grüsst euch,

wir haben in unserem forum weiter folgendes problem:

man klickt den letzten beitrag an,landet jedoch beim ersten,daher wollte ich mal fragen,ob es nur uns so geht oder das problem weiter besteht.

danke vorweg für die rückmeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 15:37
#2 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie uns bei Support-Anfragen immer Ihre Boardnummer - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 15:54
avatar  ( Gast )
#3 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
Gast
( Gast )

habe die boardnummer erstmal weggelassen,da meine frage vorerst an die user gerichtet war:186191.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 15:56
#4 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
avatar
Administrator

Sie haben ein Eigenes Template - bitte aktualisieren Sie daher ggf. die betroffenen Template-Elemente.

Sobald sie ein Template-Element selbst ändern, werden bei diesem Template-Element keine Änderungen unsererseits bei Forum Updates eingespielt. Bitte erinnern Sie sich dazu auch an die Warnmeldungen, welche sie in der Administration lesen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 16:16
avatar  ( Gast )
#5 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
Gast
( Gast )

2. fragen dazu:

wenn man also 2-3 kleine änderung am template vornimmt-das war bei uns der fall-,so nennt sich das "eigenes template",ist das so richtig?

2. frage:soweit ich weiss,gehen dabei die von uns gemachten änderungen verloren,ausser,man nutzt die "vergleichsoption-von der ich leider keine ahnung habe-richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 16:27 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2010 16:28)
#6 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
avatar
Administrator

Richtig.
Sie finden zu beiden Fragen auch ausführliche Informationen in der Administration unter Template-Entwicklung und konnten diese Hinweise insbesondere auch bei der Erstellung ihres eigenen Templates lesen.
Ihr eigenes Template basiert sogar auf dem proSilver Template - dieses Template ist jedoch mit deutlicher Warnmeldung nicht offiziell zur Veränderung freigegeben.

Auch sehen Sie direkt über der News zum Forum Update in der Foren-Administration diesen Hinweis:

Zitat
Eigenes Template - Sie nutzen ein eigenes Template
Neue Funktionen sind daher eventuell erst nach aktualisieren Ihrer veränderten Template-Elemente verfügbar



Bitte benutzen Sie auch die Suchfunktion, falls Sie Hinweise zur Verwendung der Funktion "vergleichen" oder generell Fragen zum eigenem Template haben. Über "Vergleichen" können sie ggf. manuell die Neuerungen des Forum Updates in ihre Änderungen einbauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 16:33
avatar  ( Gast )
#7 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
Gast
( Gast )

gut,dann bedanke ich mich für die information.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 17:48
avatar  mihca02
#8 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
mi
Mitglied

Nachfrage zu dem geschilderten Vorgang:

@Johannes
Wird denn das Problem mit dem Sprung zum letzten Beitrag nicht Serverseitig korrigiert ?

Ich hatte alle Templates verändert, aber der Sprung zum letzten Beitrag funktionierte ohne das ich Templates korrigiert und angepasst habe.

Danke für eien kurze Antwort

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 17:53
#9 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
avatar
Administrator

Ich gehe davon aus, dann die dafür nötigen Änderungen am Template bereits in einem vorherigen Update vorgenommen wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 17:58
avatar  mihca02
#10 RE: update-fehler tatsächlich behoben?
mi
Mitglied

Danke Johannes,

das hilft mir weiter

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!