Welche FEhler wurden behoben

01.09.2006 20:52
avatar  Bengt
#1 Welche FEhler wurden behoben
avatar
Mitglied

also wie angekündigt wurde anscheinend was am header und faq geändert (veraltet steht im template dahinter). ich würde gerne wissen was genau und wenn möglich die code schnippsel damit ich das manuell ändern kann , weil sonst ja das eigene template gelöscht wird oder?
und da wäre ich schon mal fragen ob man das nciht von vornherein machen könnte das die eigenen templates nciht überschrieben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 20:59
avatar  Fabian
#2 RE: Welche FEhler wurden behoben
avatar
Xobor-Spezialist

Steht doch in Template veränderungen!
--> https://www.hpm-support.de/t510288f117691...m-im-Forum.html

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!