User freischalten (Radiobutton anstatt Checkbox)

16.04.2010 11:10
avatar  aemkey
#1 User freischalten (Radiobutton anstatt Checkbox)
ae
Mitglied

Hätte wieder mal ein kleines Detail:
Beim Freischalten eines Users habe ich ja zwei Optionen: Freischalten und Löschen.
Nun hat es ja dort Checkboxen, ich kann also Freischalten UND Löschen gleichzeitig. Macht für mich keinen Sinn.

Müssten dort nicht zwei Radiobuttons stehen, von denen dann jeweils nur einer aktiv sein kann?

Gruss Aemkey


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 11:25
#2 RE: User freischalten (Radiobutton anstatt Checkbox)
avatar
Mitglied

Widersprüchliche Einstellungen werden trotzdem gespeichert
Das habe ich vor einer halben Ewigkeit mal angemerkt, aber soweit ich weiß, ist nichts passiert :(. Wurde nur weitergeleitet :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 11:35
#3 RE: User freischalten (Radiobutton anstatt Checkbox)
avatar
Administrator

Wir werden das demnächst beheben und gleich hier die erweiterten Profil-Felder hinzufügen.
(Sie können ja mittlerweile weitere Profil-Felder angeben, welche bei der Anmeldung abgefragt werden - diese werden beim Freischalten jedoch noch nicht angezeigt)

Damit wir uns die Arbeit nicht doppelt machen müssen, wurde der Fehler bislang noch nicht behoben. Ich denke jedoch, dass die Auswirkungen auch gering sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 11:46
avatar  aemkey
#4 RE: User freischalten (Radiobutton anstatt Checkbox)
ae
Mitglied

Soweit bin ich den Archiven nicht zurückgegangen, dass ich den Thread entdeckt hätte:) Und sonst lese ich ja seit Januar immer brav mit.

Ist auch nur etwas Kleines, ich kann auch gut damit leben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 11:46
#5 RE: User freischalten (Radiobutton anstatt Checkbox)
avatar
Mitglied

Danke für diese Antwort! Wir alle erwarten ungeduldig die Updates.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!