Wieviel Werbung

15.04.2010 09:35
avatar  truecolor ( gelöscht )
#1 Wieviel Werbung
tr
truecolor ( gelöscht )

Hallöchen zusammen,

Ich hab mir mal die angebotenen Tarife angeschaut und las, dass Basis-Tarif geworben wird mit:

Zitat
Obendrein wird im Forum für Mitglieder etwas weniger Werbung eingeblendet - ein künftiges Argument für ihre Besucher sich im Forum anzumelden.


Ich werde immer ein wenig konfus wenn ich wie hier etwas weniger lese. Etwas ist eben relativ, und als alter 01001001-er ist das für mich eine nicht greifbare Aussage mit der ich nix anfangen kann. Bei den monatlichen Preisen liest man ja auch nicht kostet ein wenig mehr.

Vielleicht gibt es eine messbarer, nachvollziehbarer prozentualer Wert für etwas weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 09:42
#2 RE: Wieviel Werbung
avatar
Administrator

Derzeit wird bei Foren mit dem Basis Tarif der Hinweis unter dem Forum geändert und ist neutraler gehalten. Steht sonst etwas von "kostenloses Forum erstellen", wird mit dem Basis Tarif kein Wort wie "kostenlos, gratis etc." verwendet.
Wir haben hier mehrere Varianten. Eine Variante ist mit Basis Tarif z.B. "Forum Software (c) Homepagemodules".

Zudem wird für Mitglieder häufiger keine Werbung angezeigt. Das macht sich z.B. bei längerer Verweildauer bemerkbar.

Genauer wollen wir es nicht erläutern, da sich die genauen Unterschiede jederzeit wieder ändern können.
Wir könnten z.B. auch eine Multimedia-Werbung einblenden und diese im Basis Tarif zu Gunsten von Text-Werbung nicht anzeigen. Um uns hier etwas Spielraum zu geben, ist die Formulierung so allgemein gehalten.

Wenn sie ein Forum "Ohne Werbung" haben möchten, dann führt also kein Weg an dem Tarif "Ohne Werbung" oder "Business Tarif" vorbei.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 09:48
avatar  truecolor ( gelöscht )
#3 RE: Wieviel Werbung
tr
truecolor ( gelöscht )

Danke Johannes,

mit Deiner Info kann ich schon mal mehr anfangen.

Gruß ... Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!