Suche Anime- und Manga-Fans!!!

09.04.2010 20:01
#1 Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ki
Mitglied

Ich suche für mein forum http://514570.homepagemodules.de/ Manga- und Anime-Fans. Bitte meldet euch und tretet meinem Forum bei.

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 21:31
avatar  Sachse
#2 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 21:34
#3 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ki
Mitglied

sachse
ich wollte nur schauen ob hier auf hpm support auch anime und manga fans gibt die ich anwerben könnte


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 23:11
avatar  Sachse
#4 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
avatar
Mitglied

Sicher gibt es "Die"!

Weitermachen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 17:24
avatar  gustav
#5 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
gu
Technik

Viel Erfolg mit Ihrem Forum!

Falls Sie neue Mitglieder bekommen wollen, sowie bei google weiter oben erscheinen möchten, haben wir dafür ein paar Anleitungen erstellt:

01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 21:26
#6 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ki
Mitglied

Danke gustav


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 00:01
#7 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
avatar
Mitglied

Die Frage ist, ob ich Fan genug bin um mich anwerben zu lassen, habe zu viele Foren :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 14:51
#8 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ki
Mitglied

meiner meinung nach bist du sicher fan genug wenn du auch nur manchmal animes schaust oder mangas lest.
du kannst dich gerne anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 22:34
#9 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
avatar
Mitglied

Ein kleines Pünktchen: Könntest du die Schrift eher dunkel machen? Weiß auf hellblau liest sich schlecht ;).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 14:17
#10 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ki
Mitglied

hab ich gemacht
hast du dich schon angemeldet


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 17:12
#11 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
avatar
Mitglied

Ja ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 17:36
#12 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ki
Mitglied

heißt du evanesca feuerblut?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 20:47
#13 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
avatar
Mitglied

Genau :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 14:45
#14 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
Ki
Mitglied

Gibt es noch Anime und Manga Fans hier??!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 08:13
avatar  Vitalis
#15 RE: Suche Anime- und Manga-Fans!!!
avatar
Profi

Bei derzeitig 4.693 Mitglieder im Supportforum sind statistisch gesehen doch einige mit unter.
Jedoch ist nur ein kleiner Teil dieser Mitglieder überhaupt aktiv.
Das entspreche auch ungefähr den Gästen.

Ich denke einfach, dass die meisten Fans, sich auf den vielen anderen Seiten rumtreiben :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!