weiterleitung

04.04.2010 10:22
avatar  Anonym
#1 weiterleitung
An
Mitglied

Guten Morgen liebes support team ^^


ich hätte da mal eine frage ..... und zwar

ein chat freund hat uns vor einiger zeit mal ein neues forum gebastelt ... auf eiem eigenen server.

so schlau wie er war hat er aber die alte seite http://198847.homepagemodules.de eine weiterleutung auf die neue verpasst http://mrmiau.bplaced.net/wbblite/

nun die eigentliche frage : da der server gehackt wurde und die daten weg sind und aber auch das alte forum danach gehackt wurde stellt sich mir die frage wie ich jetzt diese weiterleitung ohne admin menü abschalte .... denn ich müsste noch an einige beiträge kommen, dies wird aber durch diese weiterleung verhindert......

ich würde mich über hilfe von euch freuen .....

gz. se. gr.

ps das forum gehört Ricky / Ricarda .... vll kennt ihn ja jemand noch .... vll ist ja sogar katja grade da ;-)
ich war nur grafiker und co admin im board .... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 11:50
avatar  Anonym
#2 RE: weiterleitung
An
Mitglied

ist denn niemand da der mir weiterhelfen kann =( ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 12:14
avatar  Olaf
#3 RE: weiterleitung
Ol
Mitglied

Ein Supporter hier kann Dir den Meta Eintrag eventuell entfernen.

Du kannst aber auch den Bowser nach einen Aufruf (Adminmenü) immer wieder sofort stoppen,weil die Weiterleitung verzögert ausgeführt wird.So könntest Du Dich bis zur Template "Obere Leiste" durchklicken und den Meta Eintrag enfernen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 12:19
avatar  Anonym
#4 RE: weiterleitung
An
Mitglied

wie ich ja schon oben erwähnt habe wurde es gehackt und es ist nichtmehr möglich für UNS ins admin menü zu kommen ..... deswegen ..... ich bräuchte auch nur den weiterleitungs link weg weil ich nochn link zu nem test forum dadrin in einem beitag habe und ich musste meinen pc neumachen weshalb ich diesen link nicht mehr habe .... und deswegen bäuchte ich nur die weiterleitung weg ..... natürlich wärs geil wenn ich auch die admin rechte wieder hätte ..... jedoch umbedingt notwenig wär dies nicht da in dem test forum die ganzen grafiken sind die ich brauche ... und da hab ich auch noch admin rechte ..... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 13:24
avatar  Olaf
#5 RE: weiterleitung
Ol
Mitglied

Im Forum ist ja für Gäste fast alles offen.
In welchem Beitrag steht denn der Link?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:35
avatar  Anonym
#6 RE: weiterleitung
An
Mitglied

müsste unter umfragen -> neues design .... sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:42
avatar  Anonym
#7 RE: weiterleitung
An
Mitglied

ah ok .... hab es doch noch geschafft indem ich einfach in meinem firefox eingestellt habe das er mich warnen soll wenn seiten weiterleiten wollen ... so kann ich jetz im forum meine beiträge raussuchen ^^


aber ich bedanke mich rechtherzlich für deine hilfeleistung =D ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:43
avatar  Olaf
#8 RE: weiterleitung
Ol
Mitglied

Da gibt es nur ein Thema "Pokemon-Umfragen" wo es aber "neues design" nicht gibt.

Ich schreibe Dir mal eine PN.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 14:49
avatar  Anonym
#9 RE: weiterleitung
An
Mitglied

ehm .... du hast meinen letzten beitrag überlesen ^^


hat sich erledigt .... aber nun ans Team ..... wäre es möglich meine admin rechte wiederzubekommen ?????


wäre super mega stark ^^ denn in diesem forum steckt ne menge arbeit .... sehr viel arbeit ... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 19:46
avatar  ( Gast )
#10 RE: weiterleitung
Gast
( Gast )

push push ......bitte liebe supporter ...... =(


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 10:34
avatar  aemkey
#11 RE: weiterleitung
ae
Mitglied

http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html

Solche Anfragen werden hier nicht beantwortet...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 11:19
avatar  Anonym
#12 RE: weiterleitung
An
Mitglied

schade ..... naja hab jetz ne mail an homepagemodules geschickt .... hoffe die wird heut noch beantwortet =D


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 12:58
avatar  Anonym
#13 RE: weiterleitung
An
Mitglied

YUCHU ^^ kann geclosed werden ^^

hat sich zum guten hin gedreht =D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!