Private Nachrichten besser verwalten

31.03.2010 15:07
avatar  Reki
#1 Private Nachrichten besser verwalten
Re
Mitglied

Hallöchen :)

Es wäre toll, wenn man PN, egal ob empfangene oder versendete Nachrichten, durch Ordner sortieren könnte.
Im Moment hat man ja einfach nur alle auf einer Seite aufgelistet. Wenn man dann 50 oder mehr Nachrichten hat, ist es aufwändig, bestimmte herauszusuchen. Mit Ordnern könnte man die PN besser verwalten.
Sollte es diese Funktion vielleicht bald geben, dann wäre ein Filter auch sehr hilfreich, sodass PN mit bestimmtem Betreff gleich automatisch in einen bestimmten Ordner wandern.


Liebe Grüße
Reki


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 15:26
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Private Nachrichten besser verwalten
su
susanne ( gelöscht )

Ich finde nicht ,das das noch mehr ausgebaut werden soll ,schliesslich ist ein Forum da,das man darin auch schreibt und sich austauscht und nicht nur per PN.Dazu hat man ja seine eigene Mailadresse und braucht kein Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 16:34
avatar  mihca02
#3 RE: Private Nachrichten besser verwalten
mi
Mitglied

suchfunktion innerhalb der PN ja,

weiterer Ausbau nein, gebe Susanne recht, dann brauchen wir nur noch email schreiben

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 16:51
avatar  Vitalis
#4 RE: Private Nachrichten besser verwalten
avatar
Profi

Wollt es auch gerade sagen ;)

Eine Volltextsuche, die auch eine Filterung der PN's zulässt, somit kommt man genauso schnell ans Ziel wie mit der Ordnung, Obwohl eine Erweiterte Ordnerstruktur, ähnlich wie bei Email-Postfächern es möglich ist, in mancher Hinsicht auch sehr vorteilhaft wäre. Dies würde jedoch die allgemeine Nutzung übersteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!