Reihenfolge der Dateianhänge bestimmen

30.03.2010 14:03
avatar  ( Gast )
#1 Reihenfolge der Dateianhänge bestimmen
Gast
( Gast )

hi, wie ist es möglich die Reihenfolge der Ansichten der Dateianhänge zu bestimmen?!

Denn habe bilder in der richtigen Reihenfolge hochgeladen, aber sie werden in gruppen vermischt bzw. irgednwie total durcheinander geschmissen!

LG Schägi


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 14:27
avatar  ( Gast )
#2 RE: Reihenfolge der Dateianhänge bestimmen
Gast
( Gast )

Achja meine Boardnr ist: 514473


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 14:58
avatar  gustav
#3 RE: Reihenfolge der Dateianhänge bestimmen
gu
Technik

Das ist nicht möglich - Sie können jedoch bei sehr vielen Bildern die Bildergalerie unter "Admin > Extras > Bildergalerie" nutzen - dort ist eine Sortierung per Drag&Drop möglich...

Anschließen verlinken Sie diese einfach in dem Beitrag...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 16:28
avatar  ( Gast )
#4 RE: Reihenfolge der Dateianhänge bestimmen
Gast
( Gast )

und wie kommt es das die bilder in x-beliebiger reihenfolge dargestellt werden - obwohl sie in einer bestimmten reihenfolge hochgeladen wurden? - aber das is ja total blöd wenn ik jedes mal ne bildergalerie dafür anlegen muss....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!