Werbung am Footer

28.03.2010 21:41 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2010 21:44)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 Werbung am Footer
R0
R0Y ( gelöscht )

Abend,

habe da eine Frage, unswar seh ich, dass sich sich die Werbung unten am Footer dieser Boards seit dem neusten Update verändern (verschönert) hat. Wann passiert das mit den älteren Boards, die früher erstellt wurden? Ein Beispiel mein Board (hat noch das alte obwohl Updates kamen): http://56395.dynamicboard.de

EDIT: Nochmal Bilder angehängt, wie ich das meine.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 11:45
avatar  gustav
#2 RE: Werbung am Footer
gu
Technik

Die Dynamicboard-Labelzeile wird demnächst auch angepasst, sodass diese einheitlich erscheinen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 21:30
avatar  R0Y ( gelöscht )
#3 RE: Werbung am Footer
R0
R0Y ( gelöscht )

Wann wird das sein, kann ein ungefähres Termin geschätzt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!