Darf man Werbung von anderen einbinden?

07.06.2006 16:52
avatar  Fabian
#1 Darf man Werbung von anderen einbinden?
avatar
Xobor-Spezialist

Ich wollte gerne Werbung von anderen direckt ins Forum einbauen. (nicht wie jetzt auf eine extra Page). Habe mich hierrüber informiert ob das Möglich sei, habe aber diesen Beitrag gelesen:

[...]Ist das Forum dann freigeschaltet, kann man auch schon loslegen, eigene Unterforen anlegen und das Design anpassen. Wer möchte, kann auch eigene Header und Footer angeben (die dann auf jeder Seite erscheinen), z.B. einen Counter oder einen Link zur Homepage.

Werbung darf allerdings nicht eingebunden werden, da diese in Konkurrenz zum Werbelink von HPM stehen würde.

Im Admin-Menu kann man alle Einstellungen zum Forum vornehmen. Man kann hier auch Mitglieder sperren, freischalten, die Usertitel ändern oder so interessante Sachen sehen wie eine Aufrufstatistik oder die zuletzt bearbeiteten Threads.[...]
[Quellle: Ciau!]

Ich weiß das dieser Beitrag schon etwas äter ist, wollte trotzdem sicherheitshalber nachfragen.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 18:05
#2 RE: Darf man Werbung von anderen einbinden?
avatar
Administrator

Eigene Werbung ist in kostenlosen Foren nicht erlaubt.

Der Einbau eines Linkes/Grafik einer Partner-Homepage ist jedoch möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 18:34
avatar  Fabian
#3 RE: Darf man Werbung von anderen einbinden?
avatar
Xobor-Spezialist

ok jetzt weiß ich bescheid. Nicht das ich noch was falsches mache.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 19:13
avatar  Jan ( Gast )
#4 RE: Darf man Werbung von anderen einbinden?
Ja
Jan ( Gast )

Also in werbefreien Foren darf man eigene Werbung setzen, ja?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 19:17
avatar  Vitalis
#5 RE: Darf man Werbung von anderen einbinden?
avatar
Profi

ja das sollte erlaubt sein!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:21
avatar  mirko
#6 RE: Darf man Werbung von anderen einbinden?
mi
RED

das sollte nicht nur, das ist erlaubt.
desweiteren ist in werbefreien foren auch
der bannerplatz über dem forum durch einen
eigenen HTML-Code füllbar.

Admin > Layout > Header & Footer > Banner - Werbeplatz


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!