"Wer ist online" lässt sich nicht ausblenden

25.03.2010 18:06 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 18:14)
#1 "Wer ist online" lässt sich nicht ausblenden
Pr
Mitglied

Ich würde gerne die Anzeige der eingeloggten Mitglieder auf der Startseite für Gäste unsichtbar machen und habe es auf diesem Wege versucht:

Layout -> Farben und Einstellungen -> Funktionen an/aus -> Anzahl der aktuellen online-User anzeigen -> nein

Es ändert sich jedoch nichts an der Anzeige, ganz gleich, ob ich am Ende "Ja" oder "Nein" auswähle.

Auch die Forumsstatistik auf der Startseite lässt sich nicht verstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 12:45
avatar  gustav
#2 RE: "Wer ist online" lässt sich nicht ausblenden
gu
Technik

Verwenden Sie das Gaia-Template?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 14:12 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2010 14:21)
#3 RE: "Wer ist online" lässt sich nicht ausblenden
Pr
Mitglied

Ja.

Momentan habe ich alle User auf "versteckt" umgestellt, das scheint auch zu funktionieren. Jedenfalls ist für die User im Augenblick keine Mitgliederanzeige sichtbar, und für mich nur, wenn ich eingeloggt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 14:36
#4 RE: "Wer ist online" lässt sich nicht ausblenden
Pr
Mitglied

Ähem ... Solange die Mitglieder "versteckt" sind, ist die Anzeige auf der Startseite zwar weg, aber auch über "Wer ist online" (neben Mitgliederliste und FAQ) werden die eingeloggten Mitglieder nicht mehr namentlich aufgeführt. Muss das so sein?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 15:35
avatar  mihca02
#5 RE: "Wer ist online" lässt sich nicht ausblenden
mi
Mitglied

das ist richtig..

versteckt ist "überall versteckt"

Um die Anzeige weg zu bekommen müsstest du im Template schreiben

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 15:52
#6 RE: "Wer ist online" lässt sich nicht ausblenden
Pr
Mitglied

Im Template schreiben? Klingt wahnsinnig kompliziert ... o_O


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2010 23:16
avatar  MLA
#7 RE: "Wer ist online" lässt sich nicht ausblenden
avatar
MLA
Mitglied

Wir würden gerne den kompeltten Bereich ausblenden, klingt evtl. bescheuert, wäre für unser Forum aber sinvoll.

Wäre dankbar für jeden Tipp oder sogar einer "offiziellen" Lösung.

Danke !

MLA

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!