Signaturen Aktualisieren

23.03.2010 17:05
avatar  Ice.4ngel ( Gast )
#1 Signaturen Aktualisieren
Ic
Ice.4ngel ( Gast )

Hallo ich bins schonwieder...

Meine Frage: Wie kann man die Signatur der alten Beiträge erneuern!?

Habe eine neue Signatur und frage mich, ob es funktioniert die auch in den alten Beiträgen zu aktualisieren.

Danke im vorraus und nebenbei... der Support ist spitze! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 17:11
avatar  Sachse
#2 RE: Signaturen Aktualisieren
avatar
Mitglied

Hi,

ich kann mich irren,aber wenn Du die Signatur änderst,dann wird sie sofort in allen Beitragen etc.geändert/aktualisiert.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 17:20
avatar  Pamela
#3 RE: Signaturen Aktualisieren
avatar
Media

Fast, aber nicht ganz, Herr Sachse ;) Admin->Forum->Einstellungen->"Anzeige der Signatur von Mitgliedern" Ständig aktualisiert wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 17:22 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 17:27)
avatar  Sachse
#4 RE: Signaturen Aktualisieren
avatar
Mitglied

Zitat
Habe eine neue Signatur und frage mich, ob es funktioniert die auch in den alten Beiträgen zu aktualisieren.




Ups Denkfehler...ich dachte er meinte seine eigene Signatur!

Danke Pam!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 01:09
avatar  Ice.4ngel ( Gast )
#5 RE: Signaturen Aktualisieren
Ic
Ice.4ngel ( Gast )

äh-äh leider nciht =P
sonst hätt ich mich hier nicht gemeldet. aber danke für den versuch =)

...möchte vielleicht noch jemand? ^^

http://513124.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 01:12
avatar  ( Gast )
#6 RE: Signaturen Aktualisieren
Gast
( Gast )

Danke Pamele...
ich probiers gleich mal aus.

hab leider die letzten threads übersehen xD
naja wer ordentlich bis zum ende liest ist klar im vorteil...

danke danke ^^

http://513124.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!