Löschen einzelner Beiträge unter einem Thema

21.03.2010 16:14
avatar  Forum Grebin ( Gast )
#1 Löschen einzelner Beiträge unter einem Thema
Fo
Forum Grebin ( Gast )

Hallo,
irgendwie finde ich keine Möglichkeit einen einzelnen Beitrag unter einem Thema zu löschen.
Als Admin kann ich zwar alle Beiträge eines Themas löschen, aber zum Löschen eines einzelnen Beitrages soll bei diesem auf "Bearbeiten" geklickt werden. Dort ist dann aber keine Möglichkeit zum Löschen des einzelnen Beitrages zu finden.
Ich wäre als neuer Admin eines Forums hier für entsprechende Hilfestellung sehr dankbar!

Gruß in die Runde


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 16:32
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#2 RE: Löschen einzelner Beiträge unter einem Thema
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Der Smiley macht ja kopfschmerzen

den ersten beitrag eines tehemas kannst du nicht löschen. bei den anderen auf bearbeiten > beitrag löschen (die erste moderatoroption)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 16:33 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 16:34)
avatar  mihca02
#3 RE: Löschen einzelner Beiträge unter einem Thema
mi
Mitglied

hallo,


ich weiß nicht welches Template du benutzt, aber beim GAIA z. Bsp. steht nach dem anklicken des Beitrags und "bearbeiten" unten drunten bei den Moderatoren und Adminoperationen

"Beitrag löschen" (siehe Bild)

Wenn ich in einem langen Thread mehrere Beiträge löschen möchte benutze ich die Funktion "Themen-Operationen / Beiträge kopieren"

Wähle die beiträge,die ich später löschen will aus und verschiebe sie unter ein Thema "Müll" welches ich später mit "Thema löschen" entferne. Dadurch spare ich mir, alle Beiträgen einzeln anzuwählen.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 16:37
avatar  Forum Grebin ( Gast )
#4 RE: Löschen einzelner Beiträge unter einem Thema
Fo
Forum Grebin ( Gast )

Vielen Dank Euch! Das war sehr hilfreich!

Gruß Forum Grebin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!