Obere Leiste (Login) in GAIA Template

18.03.2010 18:40 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2010 18:48)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 Obere Leiste (Login) in GAIA Template
R0
R0Y ( gelöscht )

Hallo,

ich würde gerne die Login Leiste für Gäste oben im Forum weghaben.
Also meine Fragen: 1. Ist das möglich im Template? 2. Wenn ja, wo genau muss ich was verändern?

EDIT: Bild angefügt.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 19:28
avatar  mihca02
#2 RE: Obere Leiste (Login) in GAIA Template
mi
Mitglied

das steht in der "oberen Leiste"

dieser Abschnitt:
----------------
{{user_registered==false.start}}
{{captcha_login==false.start}}
<form method="POST" action="{{link_login}}">
<table style="border-collapse: collapse;" width="100%" class="login">
<tr>
<td width="50%"style="padding: 0px 20px 0px 20px;"><span style="float: left;"><small>{[header_welcome_text]} &middot; <a href="{{link_signup}}">{[header_goto_signup]}</a></small></td>

<td width="50%" style="white-space: nowrap;"><div style="float: right;"><strong>{[header_goto_login]}</strong>&middot;
<input type="text" name="name" {{username==true.start}}value="{{username}}"{{username==true.end}} {{username==false.start}}value="{[login_name_2]}"{{username==false.end}} size="20" class="inputbox_small" {{username==false.start}}onclick="if (this.value=='Benutzername') {this.value='';}" onblur="if (this.value=='') {this.value='Benutzername';}"{{username==false.end}}>
<input type="password" name="pww" size="20" class="inputbox_small" {{username==false.start}}value="Passwort"{{username==false.end}} onclick="this.value='';">
<input type="submit" value="{[login_submit]}" name="B1" class="button_login"></div></td>

</tr>
</table>
</form>
{{captcha_login==false.end}}
{{user_registered==false.end}}

--------------------

einfach mal auskommentieren

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 15:23 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2010 15:24)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#3 RE: Obere Leiste (Login) in GAIA Template
R0
R0Y ( gelöscht )

Funktioniert leider nicht ganz...
Also dann leidet das Forum unter einem Fehler (schwarze Trennungen im Bild).


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 17:42
avatar  mihca02
#4 RE: Obere Leiste (Login) in GAIA Template
mi
Mitglied

dasselbe Bild hatte ich heute, als ich "pagewidth" nicht speichern konnte. Also ein ganz anderer Auslöser. Da hatte ich auch gedacht ich hätte mir mein Board zerschossen.

Da hatte ich genau dieselben Auswirkungen. Kannst du dein Forum in der Breite über eine %Angabe im Layout ändern ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 14:53 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2010 14:55)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#5 RE: Obere Leiste (Login) in GAIA Template
R0
R0Y ( gelöscht )

Also bei Layout -> Farben & Einstellungen -> Größen/Werte? Und auf wieiviel soll ich machen? Bei meinem Forum ist eigentlich die Standart Breite.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!