Admin-Probleme

18.03.2010 17:06
avatar  Melethil ( Gast )
#1 Admin-Probleme
Me
Melethil ( Gast )

Hallo

Ich kann neuerdings als Admin weder Sachen schreiben, noch neue Themen erstellen. Es geht rein gar nichst mehr! Könnte mir mal jemand sagen, woran das liegt. Wenn ich als anderes Mitglied schreibe, geht alles in Ordnung, nur als Admin nicht!

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 17:13
avatar  gustav
#2 RE: Admin-Probleme
gu
Technik

Wie lautet Ihre Boardnummer? Haben Sie Änderungen am Template vorgenommen? Seit wann tritt dieser Fehler auf?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 17:17
avatar  Melethil ( Gast )
#3 RE: Admin-Probleme
Me
Melethil ( Gast )

Meine Boardnummer lautet 198479. Ja ich habe Änderungen im Template vorgenommen, aber da habe ich schon nachgeschaut. Daran liegt es nicht. Nur wenn ich editiere oder irgendwas neues schreiben will, dann will der das erst posten und dann hängt er sich auf. Wenn ich dann nachschaue, ist es aber nicht da! Und der Fehler tritt erst seit ca. 30 Minuten auf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 17:23
avatar  Melethil ( Gast )
#4 RE: Admin-Probleme
Me
Melethil ( Gast )

Jetzt klappt alles wieder. Hat sich anscheinend von selbst behoben. Trotzdem danke für die Hilfe :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 18:03
avatar  gustav
#5 RE: Admin-Probleme
gu
Technik

Viel Erfolg in der Zukunft!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!