Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet

16.03.2010 19:46
avatar  Paddy
#1 Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Mitglied

Ein Mitglied kommt nicht mehr ins Forum. Nachdem es auf Passwort vergessen geklickt hat, kommt auch nach Tagen keine Meldung zur Email.

Ist diese Funktion nicht mehr möglich?


Board Nr: 32068

Für eine Klärung besten Dank im Voraus

Gruß Paddy


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 19:51
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
su
susanne ( Gast )

Doch diese Funktion gibt es natürlich nach wie vor
Es kann an den Provider des Users liegen,das die Weiterleitung nicht funkt oder die Mail ist im Spamordner gelandet sie sollte auch dort nachsehn.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 19:54 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 19:54)
avatar  Paddy
#3 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Mitglied

Ich habe - um zu Testen - meine eigene Mail bei dem User gespeichert.

Es kommt leider keine Mail, auch nicht in den Spamordner.
Es wird auch nicht angezeigt dass eine Mail gesendet wird.

Gruß Paddy


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 19:55
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
su
susanne ( Gast )

Da kann nur der Support helfen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 09:41
avatar  Paddy
#5 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Mitglied

Es funktioniert nach wie vor nicht, dass ein Zugang ermöglicht wird.

Gruß Paddy


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 16:09
avatar  Paddy
#6 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Mitglied

Kann sich bitte jemand vom Support diesem Problem annehmen?

Besten DAnk im Voraus

Gruß Paddy


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 16:16 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 16:20)
avatar  Pamela
#7 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Media

Hallo Paddy,
bessere Chancen auf eine schnelle Antwort bestehen, wenn Du eine Anfrage entweder über das Kontaktformular - mit Board Nummer und Nutzername betreffenden Teilnehmers sendest oder - wenn Du vermutest dass das ein Bug ist - es auch im Bug Report postest. Es ist schwierig jeden einzelnen Post inmitten aller Themen als Fehler zu identifizieren. Danke.

Zur Problemlösung:
Ruft der Teilnehmer die korrekte E-Mail Adresse ab? Hast Du als Admin den korrekten Teilnehmer Namen bereits geprüft? Ist der Name falsch geschrieben, kommt auch kein Passwort an. Wie lautet der Teilnehmer Name? Hast Du als Admin für den Teilnehmer bereits versucht, ein Passwort anzufordern? Hatte der Teilnehmer ein temporäres Passwort und dieses wurde innerhalb der 24h nicht geändert?



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 16:21
avatar  Paddy
#8 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Mitglied

Ja, ich habe versucht ein Passwort zu bekommen.
Wenn man den Namen eingibt und auf Passwort vergessen klickt, geschieht gar nichts.
Eine Namensänderung wird durchgeführt.

Da kann es doch nur sein, dass die Funktion "Passwort vergessen" nicht geht,

Gruß Paddy


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 16:24 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 17:30)
avatar  Pamela
#9 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Media

Schicke mir bitte kurz den betreffenden Nutzernamen per PM, dann sehe ich nach. Bei "Passwort zusenden" liegen z.Z. keine Probleme vor.


EDIT: Wir haben nun verschiedene Standard Templates durch getestet, in denen "Passwort zusenden" problemlos funktioniert hat. In Eurem funktioniert es aber tatsächlich nicht, die Fehlerursache ist leider noch nicht gefunden. Verschoben nach Bug Report, es wurde ein Ticket mit Nummer #418 aufgenommen und ein Techniker wird sich darum kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 17:20
avatar  Paddy
#10 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Mitglied

Vielen Dank!

Wie erfahre ich ob und wann die Funktion repariert ist?


Gruß Paddy


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 17:24 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 17:24)
avatar  Pamela
#11 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Media

Die Tickets werden immer mit dem nächsten Update behoben, dieses wird unter aktuelle News angekündigt (ein genaues Datum gibt es leider nicht, liegt meist im Zeitraum zwischen 2-4 Wochen). Die Nutzerin müsste - solange sie auf den 1. Account nicht zugreifen kann - vorübergehend ein neues Profil anlegen, sorry! Nach dem Update kann sie natürlich wieder auf das "alte" Profil zugreifen.



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 17:26
avatar  Paddy
#12 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
avatar
Mitglied

Nochmals Danke,

ich werde es der "treuen" Nutzerin mitteilen was sicher für Freude sorgen wird.

Gruß Paddy


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 21:29
#13 RE: Passwort vergessen - es wird kein neues gesendet
gr
Mitglied

Ich habe es heute mal bei mir ausprobiert und das Problem bei mir ist ,wenn ich mein Nickname eingebe und das Passwort anfordern will ,sehe ich nur noch mein Hintergrundbild und nichts passiert.

http://32068.dynamicboard.de/

lg greece03


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!