Zu einer bestimmten Beitragsnummer springen

15.03.2010 10:05
avatar  Pepper ( Gast )
#1 Zu einer bestimmten Beitragsnummer springen
Pe
Pepper ( Gast )

Obs wirklich sinnvoll ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber hat jemand ne Idee wie man eine Beitragsnummer-suchfunktion einbauen könnte? Also wenn ich wissen will, wer was in den z.B. 5000ten Beitrag geschrieben hat. Irgendwo 5000 eintippen und zack landet man genau bei diesem Beitrag!...
Also quasi ein bisschen das Gegenteil zum Permalink!


Grüße

Pepper


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 13:27
avatar  aemkey
#2 RE: Zu einer bestimmten Beitragsnummer springen
ae
Mitglied

Es müsste eigentlich funktionieren. Der Link zum direkten Beitrag sieht ja so aus: /t210f11-threadname.html#msg698
Ganz zuhinderst steht die Beitragszahl, die global auf das ganze Forum gilt. Wie man genau aber den Teil davor herausfinden könnte, weiss ich nicht genau.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 06:24
avatar  Olaf
#3 RE: Zu einer bestimmten Beitragsnummer springen
Ol
Mitglied

Zitat
Irgendwo 5000 eintippen und zack landet man genau bei diesem Beitrag!...



Das wird ein Wunschtraum bleiben!

Zitat von aemkey
Es müsste eigentlich funktionieren. Der Link zum direkten Beitrag sieht ja so aus: /t210f11-threadname.html#msg698
Ganz zuhinderst steht die Beitragszahl, die global auf das ganze Forum gilt. Wie man genau aber den Teil davor herausfinden könnte, weiss ich nicht genau.



Die Logik ist ganz einfach im Link:
Nach der Forumsadresse kommt das "t" für Thread/Thema Nummer,danach das "f" für Forum Nummer und dann der Themenname mit am Ende der Seiten Nummer und nach dem "#msg" kommt die Posting Nummer.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!