Freischaltung

13.03.2010 04:05
avatar  Nik ( Gast )
#1 Freischaltung
Ni
Nik ( Gast )

Guten Abend,
da ich es mit meinem Forum ziemlich eilig habe scheine ich jetzt nicht die Freischaltung gefunden zu ahben für neue Mitglieder. Bei Anmeldung kriegen sowohl ich als Admin als auch das wollende Mitglied eine Mail in der drin steht, dass man auf die Freischaltung wartet. Anscheinend bin ich einfach zu blöd oder schlicht zu übermüdet, um mir selbst weiter zu helfen. Kann mir also jemand sagen, wo ich diese Neumitglieder freischalten kann?
Lieben Gruß und tausend Dank für die Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 05:23
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Freischaltung
su
susanne ( Gast )

In der Admin Hauptseite bisserl runterscrollen und da siehst du dann schon deine Neuankömmlinge ,die du freischalten oder auch löschen kannst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!