Basis Tarif

09.03.2010 19:05
avatar  PzychOne ( Gast )
#1 Basis Tarif
Pz
PzychOne ( Gast )

Hallo, wann wird meine Domain freigeschaltet....bis jetz steht da:

Der Aktuelle Status Ihrer Bestellung lautet: Überprüfung und warten auf Aktivierung
(Ihr gebuchter Tarif wird werktags binnen weniger Stunden aktiviert)

und wann und wo muss ich meine wunschdomain angeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 10:19
avatar  ( Gast )
#2 RE: Basis Tarif
Gast
( Gast )

?????


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 10:20 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 11:14)
avatar  Pamela
#3 RE: Basis Tarif
avatar
Media

Hallo PzychOne,
wenn Du mir Deine Forum-Nummer verrätst, kann ich gerne den Bestellstaus nachsehen.

Allgemein lässt sich sagen, dass Tarife a) nach Geldeingang so schnell wie möglich aktiviert werden und b) eine .de Domain-Freischaltung bis zu 24h dauern kann. Diese werden erst noch von der DENIC (zentrale Domain Registrierungsstelle) überprüft und dann freigegeben.



 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 15:23
avatar  PzychOne ( Gast )
#4 RE: Basis Tarif
Pz
PzychOne ( Gast )

hier meine adresse:

http://514036.homepagemodules.de/

und bei dem Tarif steht: "Jetzt bezahlen und erst am 1.4 zahlen"....


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 15:37 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 15:38)
avatar  Pamela
#5 RE: Basis Tarif
avatar
Media

Die Info galt dem "Allgemeinen Bestellvorgang", mit bezahlen ab dem 01.04. ist schon richtig so, keine Sorge

Wie vermutet: die Domain muss noch von der DENIC freigegeben werden, also wird diese (schätzungsweise) Morgen früh abrufbar sein. Dann wünsche ich viel Erfolg - und vor allem Spaß - mit dem Forum!



 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 15:47
avatar  ( Gast )
#6 RE: Basis Tarif
Gast
( Gast )

ich habe aber noch nirgends meine wunschdomain angegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 15:49
avatar  PzychOne ( Gast )
#7 RE: Basis Tarif
Pz
PzychOne ( Gast )

ok jetzt gehts doch schon......danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!