Umlaute in der SB

09.03.2010 13:45
#1 Umlaute in der SB
avatar
Mitglied

Habe vor einigen Tagen die SB eingebaut, es funktionierte auch alles einwandfrei.
Heute seit etwa 10:00 h werden aber keine ä ö ü mehr dargestellt, sondern komische Hieroglyphen.
Weiss man da etwas?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 15:10
avatar  gustav
#2 RE: Umlaute in der SB
gu
Technik

Gibt es eine Seite, wo man das Problem sehen kann, da ich es hier nicht nachvollziehen kann.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 15:43 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2010 15:44)
#3 RE: Umlaute in der SB
avatar
Mitglied

Hallo Gustav,

leider nicht mehr, es dauerte die Nacht durch, der erste der Morgens um 08:00 h den ersten Beitrag machte, von da an war wieder alles OK. Die Beiträge welche, das Phänomen hatten blieben noch ein paar Tage mit den falschen Umlauten.
Jetzt ist natürlich soviel geschrieben worden, dass es wohl nur noch da zu sehen wäre, wo ich mich für die SB einloggen muss.
Bis jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!