Gäste und Onlinestatus der Mitglieder,

  • Seite 2 von 2
19.07.2013 10:33 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 10:45)
avatar  Ludger
#16 RE: Gäste und Onlinestatus der Mitglieder,
avatar
Mitglied

im Business T.

im Template Thread - Flat das gelb eingefärbte einfügen



und der On/Offline Status in Beiträgen wird für Gäste nicht angezeigt

{{user_registered==true.start}}

{{user_registered==true.end}}

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 12:41
#17 RE: Gäste und Onlinestatus der Mitglieder,
Bu
Mitglied

Ist ja total lieb von dir, Ludger, danke für deine Hilfestellung, aber ins Template einzugreifen trau ich mich aus dem Grund nicht, weil ich nicht weiß, wie hernach das manuelle Updaten desselben geht. Die paar Zeilen einzufügen wäre ja kein großes Problem - aber was kommt danach...?

Außerdem weiß ich nicht, wie es beim Standard-Template wäre...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:06 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 13:07)
avatar  Ludger
#18 RE: Gäste und Onlinestatus der Mitglieder,
avatar
Mitglied

beim Standard

einfach ganz oben in Thread-Flat einfügen

{{user_registered==false.start}}{{global_hideonlinestatus.start}}1{{global_hideonlinestatus.end}}{{user_registered==false.end}}


mehr nicht

Onlinestatus der Mitglieder in Beiträgen für Gäste ausblenden

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:26
#19 RE: Gäste und Onlinestatus der Mitglieder,
Bu
Mitglied

OK, danke, lieber Ludger! Lieb von dir!

Aber wer erklärt mir denn mal genau, wie man Schritt für Schritt vorgehen muss, um ein verändertes Template manuell upzudaten? Wie und woran erkennt man, was wie und wo im Template getan werden muss?

Davor graust es mich nämlich am meisten. Ich hab da ehrlich gesagt, eine ganz gewaltige Hemmschwelle, was ihr Profis sicher nicht nachvollziehen könnt, aber für mich ist es so. Subjektiv. Ich mag das Template nicht anrühren...

Vielleicht sollte ich mir ja mal ein Herz fassen und es wagen, nachdem ich nun schon so lange bei Xobor dabei bin und auch weiß, dass es hier im Support-Forum außer dir, Ludger, noch eine ganze Reihe Leute gibt, die auch weiterhelfen können - allen voran Olaf und Damian! Aber trotzdem, ich bin in dem Punkt - trotz html-Grundkenntnissen - einfach eine Zimperliese...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!