Subforen unterhalb von Beiträgen anordnen

03.03.2010 10:02
avatar  mihca02
#1 Subforen unterhalb von Beiträgen anordnen
mi
Mitglied

Meine Idee:

Wenn in einem Forum Subforen enthalten sind, werden diese in der Forenansicht oberhalb der Beiträge angezeigt. Solange da keine Beiträge sind, ist es ja ok, nur wenn man z. Bsp. in Foren "allgemein" diskutiert, aber dann noch die Möglichkeit hat spezielle Unterforen aufzurufen, fände ich es sinnvoller die Beiträge oberhalb der Unterforen zu haben.

Wer direkt in ein spezielles Unterform will, kann dieses ja direkt aus der Forenübersicht aufrufen, alle anderen wollen doch zunächst einmal die Beiträge sehen, die oberhalb der Unterforen angordnet sind und nicht erst die Unterforen als Liste.

Bild 1: so ist es jetzt - rot = Beiträge unterhalb
Bild 2: so stelle ich mir das vor

Ich habe das im Testfboard mal umschaltbar eingerichtet, so daß man im Admin -> einen Menüpunkt hat: "Subforum oberhalb von Beiträgen anzeigen: ja/nein" (Bild 3)

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 16:37
#2 RE: Subforen unterhalb von Beiträgen anordnen
avatar
Mitglied

yo wäre dafür , ein kleiner update

ich hätte es nicht eingeschaltet, jedoch je mehr funktionen desto besser ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!