nach Update - welche Templates aktualisieren?

20.05.2011 17:27
avatar  Da Bozz
#1 nach Update - welche Templates aktualisieren?
avatar
Mitglied

Hi,

leider habe ich im Ankündigungsthread keine Antwort bekommen, daher frage ich hier nochmal:
Welche Template-Bestandteile muss ich nach dem Update aktualisieren, um alle neuen Funktionen nutzen zu können?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 17:30
avatar  Damian
#2 RE: nach Update - welche Templates aktualisieren?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 17:34
avatar  Da Bozz
#3 RE: nach Update - welche Templates aktualisieren?
avatar
Mitglied

Öhm, da kenne ich mich nicht ganz aus.

Kannst du mir herauslesen, in welchen Teilen mit dem letzten Update Änderungen vorgenommen wurden (also z.B. Forum Übersicht, Themen Ansicht, Neuen Beitrag schreiben, etc. was auch immer )

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 17:41
avatar  Damian
#4 RE: nach Update - welche Templates aktualisieren?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also du siehst ja die Abteilung für Gaia du klickst einen Link davon und dann wirst du durch den Anker zu den änderungen hingebracht oder meinst du was anderes?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 18:17
avatar  Da Bozz
#5 RE: nach Update - welche Templates aktualisieren?
avatar
Mitglied

Ich meine einfach nur, welche Elemente ich aktualisieren muss .

Ich hab nicht genügend Zeit, um das jetzt alles durchzugehen, und leider gibt es keine Veraltet!-Kennzeichnungen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 18:26
avatar  Damian
#6 RE: nach Update - welche Templates aktualisieren?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei dir wäre es die Mitgliederliste und Thread - Flat die du Aktualisieren müsstest.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 18:54
avatar  Da Bozz
#7 RE: nach Update - welche Templates aktualisieren?
avatar
Mitglied

Ok, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!