Welches Template Benutzt ihr?

Umfrage: Welches Template nutzt ihr?
Standart - 7 Stimmen53.846153846154%
 
Prosilver - 1 Stimmen7.6923076923077%
 
Gaia - 4 Stimmen30.769230769231%
 
Business - 1 Stimmen7.6923076923077%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.08.2011 21:59
avatar  Ricarda
#1 Welches Template Benutzt ihr?
Ri
Mitglied

Ich bin mal sehr neugierig und wollte mal fragen welches Forum Template ihr benutzt und am besten mit Klar kommt!



Ich Benutze jetzt seid 2 Jahren nur das Standart Template weil ich von den anderen nichts halte denn die lassen nicht meine Grafiken auf der Seite so schön aussehen!





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 22:37
avatar  TripleM
#2 RE: Welches Template Benutzt ihr?
avatar
Mitglied

Also ich denke das sollte doch egal sein liegt eher an den Einstellungen. jeder hat seinen Favoriten. ich habe mal Gaia Angegeben.

Leicht Verändert und ich bin auch Zufrieden wie du mit deinem Standard.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 22:56
avatar  Damian
#3 RE: Welches Template Benutzt ihr?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe eine sogesagt eigene Design Vorlage ausgebaut Basiert aber auf dem Standard Template Weil das am besten zum ausbauen war mit den Tabellen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 00:37 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 00:38)
avatar  martali
#4 RE: Welches Template Benutzt ihr?
avatar
Mitglied

Ich war die Erste, die am Buisness einen Haken gemacht hat. Wir hatten vorher ein Gaia und hatten es Anfängertypisch mit "Versuch und Irrtum" gründlich verhunzt. Wir kamen aus der Nummer irgendwie nicht mehr raus.
Das Buisness Template war in seiner klaren Struktur eine Wohltat fürs Auge und auch die User, die allesamt Veränderungen hassen, konnten mühsam überzeugt werden.

Inzwischen macht es mich etwas kribbelig, dass viele Fehler schon behoben sind und die Verbesserungen fürs nächste Update versprochen werden. Aber wann kommt dieses Update? Ich habe in der Beta-Version weniger Eingriffsmöglichkeiten und hoffe, dass diese Phase bald vorbei ist.
(Damit ich das Ganze dann wieder verhunzen kann )

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!