Registrierungsdatum der User anzeigen

26.02.2010 10:52
#1 Registrierungsdatum der User anzeigen
Th
Mitglied

Hallo,

ich habe jetzt mal über die Suchfunktion nach diesem Thema gefandet, aber nichts gefunden. Deswegen meine Frage bzw. Vorschalg, der aus der Reihe meiner Mitglieder kam. Besteht die Möglichkeit das Registrierungsdatum bei den Mitgliedern neben den geschriebenen Beiträgen mit anzuzeigen? Das würde ja gute Rückschlüsse darüber geben, wie aktiv ein User ist, seid seiner Registrierung im Forum.

Die Frage kam auf, nachdem ich viele Karteileichen gelöscht hatte, die zwar seit Jahren angemeldet waren und sich regelmäßig einloggten, aber keinen oder nur 1-2 Beiträge in all den jahren verfaßt hatten.

Wäre schön, wenn jemand die Idee aufgreifen und weiterhelfen könnte.

Herzlichst

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 14:01
#2 RE: Registrierungsdatum der User anzeigen
avatar
Administrator

Es ist bereits jetzt möglich, jedoch nur mit einem eigenen Template.
Bitte lesen Sie sich dazu zunächst die Warn-Hinweise unter Admin - Template-Entwicklung durch.


Es steht dazu in verschiedenen Listen (auch bei den Beiträgen) die Template-Variable user_registered zur Verfügung. Ein geeigneter Aufruf wäre z.B. im Template-Element Themen-Ansicht: {{messages:user_registered|dateformat(d.m.Y)}}

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!