Ative User - Anzeige

01.09.2009 10:05 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 10:06)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#1 Ative User - Anzeige
Ga
GabiD ( gelöscht )

Hallo,

kann ich die Auflistung der "Aktiven User" ganz unten auf der Hauptseite für Gäste ausschalten?

die Deaktivierung der "Wer ist online" oder "Mitgliederliste" geht doch auch!
was bringt das, wenn die aktiven User trotzdem zu sehen sind

vlt. hab ich aber den Menüpunkt im Adminbereich übersehen

Board-Nr. 194595


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:36
avatar  GabiD ( gelöscht )
#2 RE: Ative User - Anzeige
Ga
GabiD ( gelöscht )

kann mir bitte keiner weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:39 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 10:41)
#3 RE: Ative User - Anzeige
avatar
Mitglied

Nein, man es kann nicht ausschalten!!!

Lieben Gruß, Memo

Nachtrag: kleiner Tipp... deine Seite heißt http://www.maine-coons-forum.de

Das ":" kommt vor dem "//" und nicht danach...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:41
avatar  GabiD ( gelöscht )
#4 RE: Ative User - Anzeige
Ga
GabiD ( gelöscht )

das ist ja doof

trotzdem vielen Dank für die Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:43
#5 RE: Ative User - Anzeige
avatar
Mitglied

Ich finds gar nicht so doof... Ich möchte ja schon sehen, wer online ist... Und immerhin kann man doch auch alles so einstellen, dass man zwar die namen sieht bei "aktive user" aber nicht das Profil einsehen kann als Gast... Dann ist es doch halb so wild...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:44
avatar  GabiD ( gelöscht )
#6 RE: Ative User - Anzeige
Ga
GabiD ( gelöscht )

Zitat von Memorys86
Nachtrag: kleiner Tipp... deine Seite heißt http://www.maine-coons-forum.de
Das ":" kommt vor dem "//" und nicht danach...


danke........ich hatte es aber schon geändert


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:46
#7 RE: Ative User - Anzeige
avatar
Mitglied

Ist ja nichts großes... So ne kleinen Tippfehler können jedem passieren... Waren die Finger wieder schneller wie alles andere was??? Hab ich auch manchmal...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:46
avatar  GabiD ( gelöscht )
#8 RE: Ative User - Anzeige
Ga
GabiD ( gelöscht )

Zitat von Memorys86
Ich finds gar nicht so doof... Ich möchte ja schon sehen, wer online ist... Und immerhin kann man doch auch alles so einstellen, dass man zwar die namen sieht bei "aktive user" aber nicht das Profil einsehen kann als Gast... Dann ist es doch halb so wild...


einige User haben mich darauf angesprochen...........sie möchten NICHT von jeden Gästen gesehen werden und dadurch erkannt werden man kann es eben nicht allen Recht machen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:49
#9 RE: Ative User - Anzeige
avatar
Mitglied

Mh... aber ist doch nur der Name zu sehen, mehr nicht... Ich habs bei mir so eingestellt, dass Gäste die Mitgliederliste und "wer ist online?" nicht sehen können. Außerdem hab ich eingestellt, dass wenn ein Gast auf ein Profil klickt zu "Aktive User", wird er darauf hingewiesen, dass dies nicht möglich ist, weil er nicht registriert ist... Somit sieht man nur den Usernamen und anhand dessen kann man ja nun keine User bzw dessen Identität erkennen...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:51
avatar  GabiD ( gelöscht )
#10 RE: Ative User - Anzeige
Ga
GabiD ( gelöscht )

so hab ich es auch eingestellt, aber viele User benutzen den gleichen Nick in anderen Foren und sind dadurch bekannt.
sie wollen wohl nicht erkannt werden


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:55
#11 RE: Ative User - Anzeige
avatar
Mitglied

Ja gut, aber ich sags mal so, das ist ja nicht dein Problem...

In meinem Forum sind auch einige noch in anderen Foren und sie habben keine Angst davor erkannt zu werden...

Und was nun mal nicht möglich ist, das geht eben nicht...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:57
avatar  GabiD ( gelöscht )
#12 RE: Ative User - Anzeige
Ga
GabiD ( gelöscht )

ja sicher...........ich wollt ja auch nur mal nachfragen
hätte ja sein können, dass ich im Menü was übersehen habe.

wir sind erst seit zwei Tagen online.........da weiss man noch nicht alles

danke nochmal !!!
ich muss jetzt leider wieder ein bisschen arbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 11:00
#13 RE: Ative User - Anzeige
avatar
Mitglied

Ist ja kein Ding...

Musste mich auch erstmal zurecht finden...
Auf jeden Fall fragen hier, wenn was ist...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 11:48
avatar  Olaf
#14 RE: Ative User - Anzeige
Ol
Mitglied

Im Template ist es abzuschalten unter "Forum Übersicht":
{{user_registered==true.start}}
.... Abschnitt UserOnline....
{{user_registered==true.end}}

So können Gäste die Mitglieder nicht sehen,die gerade Online sind.
Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!