Signatur deutlicher machen

26.02.2010 08:32
avatar  NRF95
#1 Signatur deutlicher machen
NR
Mitglied

Kann man die Signatur nicht umranden oder so einstellen, dass automatisch ein Durchgezogener Strich über der Signatur ist, damit sich der Beitrag besser abhebt. Sonst wieht es immer so aus, als ob es ein Beitrag wäre.

Ich selbst habe das Problem so gelöst, dass man einen langen Unterstrich dazufügt im Signaturfenster ________________

aber das will ich nicht bei jedem einzelnen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 09:29 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 09:29)
avatar  mihca02
#2 RE: Signatur deutlicher machen
mi
Mitglied

du kannst versuchen über CSS/HTML &Co

die Styleanweisung zu überschreiben

Ausganspunkt ist diese hier, daher wird die Linie gepunktet dagestellt und so grau...

hr.dashed {
border-top: 1px dashed #cccccc;
margin: 10px 0;
}

du kannst das z. Bsp. ändern in:

hr.dashed {
border-top: 1px solid #000000;
margin: 10px 0; !important;
}

das dann bei der Ergänzung eintragen.

Nun sollte die Linie zumindest durchgehend schwarz sein. Musst mal probieren was man darüber noch ändern kann

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!