Freunde im Forum

20.02.2010 12:14
avatar  Damian
#1 Freunde im Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
wollte fragen ob es möglich ist Freunde im Forum zu haben?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 12:26
avatar  Damian
#2 RE: Freunde im Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hier habe ich noch ein Bild von einem anderen Forum: Könnte man das so irgend wie so machen das man auch wie auf dem Bild hat?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 10:57
avatar  Damian
#3 RE: Freunde im Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kammern sowas wie auf dem Bild machen und die anzeige wie auf dem Bild im Profil einbauen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 16:10
avatar  Damian
#4 RE: Freunde im Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

tut mir leid das ich das nicht besser erklären kann aber ich weiß nun mal nicht so genau wie das so gemacht wird... sorry

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 16:18
#5 RE: Freunde im Forum
avatar
Mitglied

hmm nee
ich bin dagegen , da man "ausspionieren" kann , zb welche freunde man hätte , und wenn du nichts zeigst , die aber zeigen , wo die wohnen , dann weiss man das automatisch
und ausserdem ist das kinderkacke, das ist kein SchwülerVz , sondern ein Forum Hoster, mach was richtiges draus

und wenn so etwas , dann zb eine Gruppe oder so was , wo mitglieder in dieser Gruppe wären , kp


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 22:28
avatar  Damian
#6 RE: Freunde im Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

naja ich meinte damit wenn man auf dem Avatar geht das man auf sein Profil geht oder das man auf ein Profil geht und als Freund nehmen kann naja nicht zum Chaten sondern nur so...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 23:54
avatar  Damian
#7 RE: Freunde im Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

hat also hier keiner interesse? Schade

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 12:36
#8 RE: Freunde im Forum
la
Mitglied

ich finds auch cool

http://moviestarlife.xobor.de/

geht auf mein Forum


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:09
#9 RE: Freunde im Forum
avatar
Mitglied

Ich hätte auch gerne die Option Freunde im Forum.

Man kann Freundschaftsanfragen versenden und in Gruppen von Leuten dann kommen oder selbst welche erstellen.
Die anderen Mitglieder sehen dann nicht alles über einen sondern nur wenn sie Freunde sind. Man könnte dadurch schneller kommunizieren ...

Sind nicht schon viele dafür? Warum wird das nicht mal gemacht? Beta oder so ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:26
#10 RE: Freunde im Forum
avatar
Mitglied

Leute Ihr schreibt da auf Beiträge aus dem Jahr 2010, scheinbar wurde das von HPM nicht in Erwägung gezogen, sonst wäre es nämlich gemacht worden. Ganz ehrlich diese Funktion brauchen wir nicht, meine Meinung.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:30
#11 RE: Freunde im Forum
avatar
Mitglied

Bei meinem Forum und der Art davon schon. Jedes Forum dieser Art hat sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!