Werbung nach Googlesuche

19.02.2010 21:34
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#1 Werbung nach Googlesuche
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

kein problem nach dme update, besteht schon länger habe es aber bisher noch nicht gemeldet:
Ich hab ein kostenloses forum mit google adwords zwischen den beiträgen

wenn ich in der googlesuche yoshi universum eintippe und auf das forum drücke, erscheint unter der navigation viel werbung. ist das extra so? (da ich wie oben geschrieben die werbung zwischen den beiträgen ausgewählt habe)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 22:50 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 23:58)
#2 RE: Werbung nach Googlesuche
avatar
Administrator

Genau, bei Suchmaschinen Besuchern wird einmalig die Werbung über dem Forum angezeigt. Es lässt sich hier nicht abschalten, gilt also bei allen Positionen.

Wir werden voraussichtlich bald auch über etwas Werbung in der Bildergalerie & Kalender nachdenken müssen. Bei der Werbung zwischen den Beiträgen sind diese Seiten ja quasi werbefrei - im Gegensatz zu den Anderen Werbepositionen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!