bitte neue Funktion erklären

30.04.2006 19:17
avatar  Fabian
#1 bitte neue Funktion erklären
avatar
Xobor-Spezialist

Es gibt ja jetzt die neue Funktion "Conten Integration", bei Admin- Extras- Conten Integration.
Kann mir bitte jemad erklären was das ist, bzw. was man damit machen kann (soll)??




 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 19:18
avatar  oconner
#2 RE: bitte neue Funktion erklären
oc
Mitglied

mach mal speichern. dann merkst du das noch nichts passiert. Diese funktiion ist wohl noch nicht fertig eingebaut.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 19:24
avatar  Fabian
#3 RE: bitte neue Funktion erklären
avatar
Xobor-Spezialist

Deswegen hab ich ja nachgefragt was man damit machen kann (soll)!
Diese Frage war eigentlich auch mehr an Johannes gerichtet, damit er uns erklären kann was das ist.




 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 19:37
avatar  Marcel
#4 RE: bitte neue Funktion erklären
avatar
Mitglied

Also ich schätze mal, dass dieser Punkt später den geforderten einsetzbaren HTML Seiten entspricht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 19:40
avatar  BOo°m
#5 RE: bitte neue Funktion erklären
avatar
Mitglied

Also von mir kann ich nur sagen dass sie gewünscht waren.....nicht "gefordert"...



 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 20:18
avatar  oconner
#6 RE: bitte neue Funktion erklären
oc
Mitglied

@yoshi ich meinte ja das werden wir wohl nicht freuher erfahren bis dann wo es bei den News oben steht.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 20:46
avatar  Fabian
#7 RE: bitte neue Funktion erklären
avatar
Xobor-Spezialist

JA, aber ich hab es da noch nicht gesehen. Und angekündigt wurde es auch nicht!!




 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 21:31
avatar  oconner
#8 RE: bitte neue Funktion erklären
oc
Mitglied

jaaaaa

weil er diese funktion wohl nich nicht fertig eingebaut hat.

meine ich ja.

Sie wird angekuendigt werden wenn sie fertig ist.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 21:51
#9 RE: bitte neue Funktion erklären
avatar
Administrator

der Menüpunkt ist versehentlich mit reingerutscht - die Funktion steht noch nciht zur Verfügung und wurde nun auch wieder entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 14:50
avatar  HackerzZzZ ( Gast )
#10 RE: bitte neue Funktion erklären
Ha
HackerzZzZ ( Gast )

bei mir steht er noch drinne..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!