Mitgliederansicht Nur 3 Mitglieder pro Zeile anzeigen

14.02.2010 19:01
#1 Mitgliederansicht Nur 3 Mitglieder pro Zeile anzeigen
ch
Mitglied

Hallo Leute ich hab da folgendes Problem.

Ich habe mein Forum ein bisschen schmaler gemacht, damit ich es besser in eine andere Website einbinden kann.
Außerdem habe ich noch die erlaubt große der Profilbilder ein weing grßer gamcht als normal.

Doch leider hat dies in der Mtgleideransicht einen sehr unangenehemen effekt.
Wie kann ich dafür sorgen das das nicht passiert, oder wie kann ich machen das ich nur 3 mitgleider pro spalte habe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 21:56
avatar  gustav
#2 RE: Mitgliederansicht Nur 3 Mitglieder pro Zeile anzeigen
gu
Technik

Mit dem nächsten Update wird es eine kleine Änderung in der Liste geben, die diese Verschiebungen verhindert. Alternativ können Sie auch direkt das Template bearbeiten...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 22:05
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#3 RE: Mitgliederansicht Nur 3 Mitglieder pro Zeile anzeigen
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

hatte ich auch schonmal gemacht, kriregst es aber noch.

du musts dann in der template entwicklung arbeiten. (wenn du nicht weißz wie man das macht, benutz die suchfunktion)

dann im punkt mitgliederliste alle 4en in zeile 59 in eine 3 umndern


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 21:25
#4 RE: Mitgliederansicht Nur 3 Mitglieder pro Zeile anzeigen
ch
Mitglied

Vielen Dank, das Update hat mein Problem behoben.
Mal kucken vielleicht gehe ich doch noch mal in die template entwicklung und reduziere das auf 3 Mitglieder pro Zeile.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!