Farben

02.02.2010 18:21
avatar  Ide ( Gast )
#1 Farben
Id
Ide ( Gast )

Hallo,ich habe die Farbe in meinem Forum bearbeitet.Nur kann ich leider die Post BG 3 Farbe nicht ändern.
Ich gebe den Farbcode ein.Er nimmt ihn auch an.Aber im Forum selber ändert sich nichts???


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 20:48
avatar  ( Gast )
#2 RE: Farben
Gast
( Gast )

Hat denn keiner eine Antwort??Schade


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 20:49
avatar  steeni
#3 RE: Farben
st
Mitglied

huhu an alle kann uns mal einer erklären warum sich die farbe im testforum im navigationsbalken auf "rot" stellen läßt http://204383.homepagemodules.de/

und im tatsächlichen forum http://www.reit-und-gespannfahrerforum-s...ig-holstein.de/ bleibt diese leiste einfach nur weiß? obwohl beide einstellungen identisch sind???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!