Bildergalerie Probleme mit Sortieren

27.01.2010 10:32 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 10:38)
avatar  Melgis
#1 Bildergalerie Probleme mit Sortieren
Me
Mitglied

Hallo und guten Morgen,

je voller das Forum wird um so mehr kommen jetzt die Kinderkrankheiten zu Tage bei denen wir nicht weiter wissen.

Unser Board 202048, ich bin für die Bildergalerie zuständig und sortiere diese immer alphabetisch damit jeder auch schnell sein Album findet. ( Toll wäre hier eine automatisierung) aber ich mache es halt per Klick auf die Pfeile.
Gestern dann das Problem:
immer wenn ich den User Jk6 hinter Huskygirl setzen wollte sind mir Devil - su und Gickel nach unten verrutscht, so dass ich diese erst wieder an den richtigen Platz bringen musste.
Leider ist es mir trotz mehrmaliger Versuche nicht gelungen Das J hinter das H zu bringen.
Das ist jetzt nichts aufregendes wenn es nur bei diesem Fall bleibt, ich hoffe nur, dass ich mit zukünftigen Einordnungen keine Probleme haben werde oder seht ihr hier auf dem screenshot wo es dran liegen könnte?

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 09:10
avatar  Melgis
#2 RE: Bildergalerie Probleme mit Sortieren
Me
Mitglied

Guten Morgen,

Hat denn keiner von euch eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe jetzt schon alles Mögliche probiert........

LG Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 08:30
avatar  Melgis
#3 RE: Bildergalerie Probleme mit Sortieren
Me
Mitglied

Sehr schade, dass mir hier keiner helfen kann.........

LG Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 08:51
avatar  ( Gast )
#4 RE: Bildergalerie Probleme mit Sortieren
Gast
( Gast )

Schreib doch über das Kontaktformular


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!