Bildergalerie als Moderator sortieren und speichern

05.03.2014 20:26 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 20:27)
#1 Bildergalerie als Moderator sortieren und speichern
Jo
Mitglied

Hallo,
unsere Moderatoren haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie in der Bildergalerie zwar die Möglichkeit haben die Bilder zu sortieren danach kommt auch der Button "Änderungen speichern", man kann auch den Button drücken, anschließend kommt die Meldung "Änderungen gespeichert". Wenn man das geänderte Album verlässt, sind alle Bilder wieder an der alten Position.
Bei den Admins funktioniert es ohne Probleme.

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

Viele Grüße

Joe

http://www.plattenkalkfossilien-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 14:39
avatar  .BiL.
#2 RE: Bildergalerie als Moderator sortieren und speichern
avatar
Mitglied

Das haben meine Moderatoren auch gemeldet.
Da unser Forum nicht sehr groß ist, habe ich dann immer diese Aufgabe übernommen und das Problem verdrängt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 16:29
avatar  Ingmar
#3 RE: Bildergalerie als Moderator sortieren und speichern
avatar
Technik

ja, das ging wohl noch nie

Ist ein gutes Beispiel für einen Fehler, der eigentlich sehr schnell zu beheben ist- wenn er denn gemeldet wird...

Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 12:57
#4 RE: Bildergalerie als Moderator sortieren und speichern
avatar
Mitglied

Da unsere Bildergalerie rege genutzt wird, wollte ich einen Moderator für diese einsetzen. Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass zwar Bilder durch diesen verschoben werden können aber Alben lassen sich nicht verschieben. Bei der Rechtevergabe steht aber

Zitat
Dieser Moderator darf die Bildergalerie moderieren
Bildergalerie-Moderatoren haben die nötigen Rechte um Alben, Bilder oder Kommentare in der Bildergalerie zu bearbeiten, zu verschieben oder zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 13:01
avatar  Ingmar
#5 RE: Bildergalerie als Moderator sortieren und speichern
avatar
Technik

Bildergalerie-Alben können nur in der Administration verschoben werden. Das ist daher auch Admins vorbehalten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 11:31
avatar  Mike48
#6 RE: Bildergalerie als Moderator sortieren und speichern
avatar
Mitglied

Dieser Bug existiert immer noch oder wieder, siehe Thema Reihenfolge ändern in der Galery home Ansicht, Moderatorenrechte ? im Forum "Fragen und Antworten".

Vieleicht kann jemand das Thema Reihenfolge ändern in der Galery home Ansicht, Moderatorenrechte ? aus dem Forum "Fragen und Antworten" ins Forum "Bugreport" verschieben und sich mit dem Thema beschäftigen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!