Nummer des Beitrages anzeigen

26.01.2010 12:54
avatar  dilgun
#1 Nummer des Beitrages anzeigen
di
Mitglied

Gibt es die Möglichkeit, die Beiträge numerieren zu lassen und diese Nummer anzuzeigen?

26.01.2010 14:14
avatar  Dome
#2 RE: Nummer des Beitrages anzeigen
Do
Mitglied

So viel ich weiß nicht, wäre aber ein guter Verbesserungsvorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 15:18
#3 RE: Nummer des Beitrages anzeigen
avatar
Mitglied

Bis jetzt nur mit Code realisierbar - der zumindest in meinem Board nie funktioniert hat :). Also dafür :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 22:05
avatar  Mausi33
#4 RE: Nummer des Beitrages anzeigen
avatar
Mitglied

das wäre ein super idee, wenn es möglich wäre!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 23:20
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Nummer des Beitrages anzeigen
Gast
( gelöscht )

Damit kann man Beiträge zählen: Einfac {{message:id}} an der gewünschten Stelle hingeben. HTML Kentnisse und eigenes Template vorrausgesetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 09:08
avatar  ( Gast )
#6 RE: Nummer des Beitrages anzeigen
Gast
( Gast )

Zitat von Christoph
Damit kann man Beiträge zählen: Einfac {{message:id}} an der gewünschten Stelle hingeben. HTML Kentnisse und eigenes Template vorrausgesetzt!

Herzlichen Dank. Die gewünschte Stelle wäre unter dem Datum des Beitrages, das unter dem Foristennamen angegeben ist.
http://181209.homepagemodules.de/t42f2-Andreas-Heil.html
Ich wäre dankbar für einen genauen Pfad, wo ich hin muss. Vielen Dank.
Gruß
dilgun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!