Wieder Navigation und Provil

26.01.2010 10:58 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 10:59)
avatar  Melgis
#1 Wieder Navigation und Provil
Me
Mitglied

Hallo und guten Morgen,

Unser Forum 202048 hat folgendes Problem.

Die Navigationsleiste ist nun schon etwas umfangreicher geworden und kollidiert zusehens mit dem Provil.
Besteht eine Möglichkeit das Provil aus der Navigation rauszunehmen?

Wir hatten überlegt, dass die Navileiste unter den Buttons einen durchgehenden Strich bekommt und darunter dann das Provil ist.

Ich habe ja keine Ahnung vom Programieren und kann nur Wünsche äussern, aber vielelicht gibt es ja eine ganz einfache Lösung die auch ich bewältigen kann?

Ich hänge mal 2 Dateien an,
die erste ist der Zustand jetzt und das Bild daneben zeigt wie wir es gerne hätten

Für Vorschläge danke ich euch schon mal,

liebe Grüße, Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!